Buch

Diskutiere Buch im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hi auch, mich würde mal interessieren, ob es ein spezielles Buch über die B. emilia gibt. Für die smithi weiß ich, dass es eines gibt, aber über...
  • Buch Beitrag #1
K

Kouhei

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Hi auch,
mich würde mal interessieren, ob es ein spezielles Buch über die B. emilia gibt. Für die smithi weiß ich, dass es eines gibt, aber über emilia hab ich noch keines gefunden. Wenn jemand ein Buch über sie kennt und empfehlen kann wär ich dankbar.^^
 
  • Buch

Anzeige

Schau mal hier:
Buch .
  • Buch Beitrag #2
Michael M.

Michael M.

Beiträge
626
Punkte Reaktionen
11

AW: Buch

Hi,

das Buch für Die Smithi ( Die Rotknievogelspinne Brachypelma smithi vom Verlag Art füt Art von Boris F. Striffler ) kannst du dir auch für die Brachypelma emilia kaufen, da die beiden arten so gut wie gleich gehalten werden und auch aus der gleichen gegend stammen ;-)

Mfg

Micha
 
  • Buch Beitrag #3
K

Kouhei

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0

AW: Buch

ok, alles klar, danke.^^
hab zwar eines über vogelspinen, aber da gehen die nur kurz auf ein paar arten ein
 
  • Buch Beitrag #4
sanitel

sanitel

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0

AW: Buch

ok, alles klar, danke.^^
hab zwar eines über vogelspinen, aber da gehen die nur kurz auf ein paar arten ein

Hi

welches denn, wenn ich fragen darf ? ;)

Lobenswert aber deine Initiative, dich auf die Suche nach einem spezifischem Buch zu machen :handshake:

Grüsse, Chris
 
  • Buch Beitrag #5
D

draagsalia

Beiträge
522
Punkte Reaktionen
7

AW: Buch

Hi



Lobenswert aber deine Initiative, dich auf die Suche nach einem spezifischem Buch zu machen :handshake:

Grüsse, Chris

...nur ein aussagekräftigerer Titel wäre Klasse gewesen:blush:

Aber ein Mod wird das bestimmt noch ändern
 
  • Buch Beitrag #6
K

Kouhei

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0

AW: Buch

Ja...ich war ziemlich im Krea-Tief was Titel angeht XD
Ich hab das Buch "Vogelspinnen im Terrariu" von Martin Meinhardt (Natur und Tier-Verlag)
 
Thema:

Buch

Buch - Ähnliche Themen

Einrichtung Terrarium Brachypelma Hamorii: Hi. Ich hab seit ein paar Tagen eine vierjährige Brachypelma Hamorii. Das Terrarium wurde mir groß empfohlen vom Tierhändler, 60x45x45 Nun bin...
Brachypelma meldepflicht in Berlin ??: Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weis, ob die Brachypelma meldepflichtig ist, da ich mir eigentlich eine holen wollte, aber mir gesagt wurde...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Suche jemand, der sich mit Social- Media auskennt.....: Hi ihr Lieben, ich habe ein paar technische Benutzerfragen über F...b.... und In...gr.... Ich komme über das Internet einfach nicht weiter und im...
Erfahrungen mit Zitromax (Acithromycin): Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Oben