Brachypelma Boehmei irrt umher

Diskutiere Brachypelma Boehmei irrt umher im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Kurze Frage, wie erkenne ich die Bulben bei meinem Jungtier? :call:
  • Brachypelma Boehmei irrt umher Beitrag #21
M

Marxo

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma Boehmei irrt umher

Kurze Frage, wie erkenne ich die Bulben bei meinem Jungtier? :call:
 
  • Brachypelma Boehmei irrt umher Beitrag #22
S

Seraya

Gast

AW: Brachypelma Boehmei irrt umher

Hi,

Bulben erkannt man erst, wenn das Männchen seine Reifehäutung hatte, vorher nicht.
 
  • Brachypelma Boehmei irrt umher Beitrag #23
B

boehmei123

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma Boehmei irrt umher

Ich mal wieder:)

Also an der Situation hat sich rein garnichts geändert, außer dass sie jetzt nur noch an der Ecke der Schiebetüren hochklettert...Da ist ein kleiner Spalt zwischen Tür und Außenscheibe.
Habe schon darüber nachgedacht ihr ein neues, kleineres Terrarium zu kaufen!
Im Moment sitzt sie in einem 60*30*40 Terra was ja eher für Baumbewohner geeignet wäre! Hätte da an einen 30er Würfel gedacht, sodass sie vielleicht schneller ein gutes Versteck findet...


mfg georg
 
  • Brachypelma Boehmei irrt umher Beitrag #24
Testoss

Testoss

Beiträge
215
Punkte Reaktionen
2

AW: Brachypelma Boehmei irrt umher

Hi boehmei123,
warum sollte das Terra nicht geeignet sein.
Wenn man genug Bodengrund einfuellt eignet sie evtl. noch besser als eine Terra mit 30cm Hoehe.
Kommt natuerlich dann noch auf den Steg des Terra´s an.
Ich selber halte meine B.boehmei in einem 60X30X30,wobei sie auch eine KL von ueber 7cm hat und auch schon recht alt ist.
Du hast ja selber geschrieben das du noch mehr Erde eingefuellt hast.
Ich geh mal davon aus das die Erde nicht trocken ist und deiner B.boehmei es vielleicht noch zu feucht ist.
Bei einen Bodengrund von 30cm dauert es schon was bis die Erde trocken ist.
 
Thema:

Brachypelma Boehmei irrt umher

Brachypelma Boehmei irrt umher - Ähnliche Themen

Mein Brachypelma Bock "Nope" und sein Zuhause: Hallo! Im Vorstellungsforum habe ich schon geschrieben das ich seit vorgestern endlich eine Brachypelma Hamorii Spinne mein Eigenen nennen darf...
Neue 8-beinige Mitbewohnerin ;): Hallo Forum, Manche kennen mich vielleicht schon durch meinen ersten Thread, bzgl meiner B. Smithi :inlove:. (Falls ich das falsche Unterforum...
Allgemeine Frage: Spinne klettert an Scheibe entlang: Hallo zusammen, habe mittlerweile rausgefunden, dass es sich bei meiner rosea um eine porteri handelt (Werden ja oft als rosea verkauft). Hab in...
emys Experten sind gefragt !: Hallo liebe schildi Mamas und Papas; ) Wie schon in der Überschrift erwähnt, ich brauche Rat für meine kleine emys, ich wollte eine...
Wasserschildkröte (Trachemys s. s.?) aufgenommen und nun Fragen über Fragen...: Hallo Forengemeinde :Turtle Panzer:, hier nun, wie in der Neuvorstellung angekündigt, meine Fragen zur Second-Hand-Wasserschildkröte und zur...
Oben