Brachypelma Albopilosum seit 8 Monaten weg...

Diskutiere Brachypelma Albopilosum seit 8 Monaten weg... im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Huhu, wie ich schon sagte. Dann berichtige doch bitte meine Haltungsparameter. Man lernt ja wie gesagt nie aus. Futtertiere wurden immer...
  • Brachypelma Albopilosum seit 8 Monaten weg... Beitrag #21
G

Gluecksbaerchi

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
1

AW: Brachypelma Albopilosum seit 8 Monaten weg...

Hallo






Das bedeutet das ein Sling in der zweiten Fresshaut bei dir 10 Monate nicht gefressen hat? Und du behauptest allen Ernstes das das völlig normal ist?

Huhu,

wie ich schon sagte. Dann berichtige doch bitte meine Haltungsparameter. Man lernt ja wie gesagt nie aus. Futtertiere wurden immer verschmäht.

mfg Nils
 
  • Brachypelma Albopilosum seit 8 Monaten weg... Beitrag #22
R. M. Morgan

R. M. Morgan

Beiträge
57
Punkte Reaktionen
1

AW: Brachypelma Albopilosum seit 8 Monaten weg...

hi
meine albo (kl ca.1,5-2cm) verhält sich völlig anders. sie frisst gut und geht viel spazieren.
LF 70-80%
Temp 25-29°C (mein zimmer liegt unterm dach kühler bekomme ichs im mom nich)
Maulwurfshügelerde

sie buddelt zwar, verbringt aber nicht so viel zeit in der höhle. vor einer häutung latscht die da zwar rein, häutet sich und ist auch schon fast sofort wieder draußen(normal hat sie nichmal nen halben tag später schon die haut vor der tür liegen). sie nimmt bis kurz vorher futter an und ist nach dem aushärten (also ca. 1 woche) sofort wieder bereit futter anzunehmen. die grapscht sich sogar schonmal ne weiße assel ausm terri. da muss ich schon eher schauen, dass sie nich zu fett wird. aber die norm 1:1,5 kommt schon hin.
glg anne
 
  • Brachypelma Albopilosum seit 8 Monaten weg... Beitrag #23
G

Gothra

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma Albopilosum seit 8 Monaten weg...

HALLO liebe Leute!

Ich habe dieses Thema gestartet und naja die Diskussion ging auch ohne mich munter weiter! ;)

Aber egal ich wollt nur schnell loswerden dass meine Spinne wieder aktiv ist! Sie läuft im Terrarium umher und hat gestern auch wieder ein Heimchen gefressen nach !!! 9 !!! Monaten!

Komisch ist an der Spinne dass das Abdomen eine völlig natürliche Größe aufweist! Klar vielleicht ein kleines bisschen kleiner als Sonst aber es macht nicht den Eindruck als habe die Spinne 9 Monate nicht gefressen. Aber solang sie weg war hab ich sie auch nicht gefüttert!

LG
 
Thema:

Brachypelma Albopilosum seit 8 Monaten weg...

Brachypelma Albopilosum seit 8 Monaten weg... - Ähnliche Themen

Brachypelma albopilosum Strohhalm getackert: Hallo ihr zusammen, ich wollte euch mal fragen, wie ihr eure Tiere aus dem Terrarium holt. Da ich jetzt meine Brachypelma albopilosum schon ein...
Brachypelma Albopilosum kommt nicht aus ihrer höhle!: Hi, meine Brachypelma albopilosum (Kraushaarvogelspinne) kommt seit einigen tagen nicht aus ihrer Höhle, sehe sie nur morgens kurz mit 2 Beinen...
Spinne seit 3 Monaten in der Höhle!: Hallo liebe Leute, ich bekomme langsam glaub ich ein Problem mit meiner Brachypelma Albopilosa.. Sie ist seit 3 Monaten in ihrer Höhle und geauso...
Brachypelma albopilosum nicht mehr zu sehen: Hallo, ich habe seit fünf Wochen eine Brachypelma albopilosum (meine erste VS). Am Anfang war sie sehr aktiv, hat sich ihre Höhle eingerichtet...
Häutung Brachypelma Albopilosum: Hi! Ich habe ein kleines Problem mit meiner Brachypelma Albopilosum... Ich habe die Spinne letztes Jahr zum Geburtstag bekommen(22.01.). Und...
Oben