Brachypelma smithi hat sich eingegraben

Diskutiere Brachypelma smithi hat sich eingegraben im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo VS-Allach, kannst Du davon bitte mal ein Bild einstellen, so das ich eine Vorstellung kriege? Danke & Ciao
  • Brachypelma smithi hat sich eingegraben Beitrag #21
R

ralf2

Beiträge
134
Punkte Reaktionen
1

AW: Brachypelma smithi hat sich eingegraben

Hallo VS-Allach,

kannst Du davon bitte mal ein Bild einstellen, so das ich eine Vorstellung kriege?

Danke & Ciao
 
  • Brachypelma smithi hat sich eingegraben Beitrag #22
Fredi4you

Fredi4you

Beiträge
242
Punkte Reaktionen
5

AW: Brachypelma smithi hat sich eingegraben

Und schon wieder ein beitrag der Monate lang her ist. Hat deine spinne sich gehäutet damals? Ist sie wieder rausgekommen ohne sich zu häuten?
Fragen über Fragen die in einem Forum beantwortet werden sollten ;)
 
  • Brachypelma smithi hat sich eingegraben Beitrag #23
R

ralf2

Beiträge
134
Punkte Reaktionen
1

AW: Brachypelma smithi hat sich eingegraben

Meine Spinne hatte sich gehäutet.
 
  • Brachypelma smithi hat sich eingegraben Beitrag #24
Fredi4you

Fredi4you

Beiträge
242
Punkte Reaktionen
5

AW: Brachypelma smithi hat sich eingegraben

Na siehste geht doch ;) So können sich andere ein Bild machen wenn sich ihre Spinne ähnlich verhält und schlüsse ziehen. Danke das du noch geantwortet hast.
 
  • Brachypelma smithi hat sich eingegraben Beitrag #25
E

Ebony1

Beiträge
855
Punkte Reaktionen
45

AW: Brachypelma smithi hat sich eingegraben

Huhu,

wenn meine smithi im neuen Terra wenigstens eine Höhle hätte (natürlich hat sie welche und in einer war sie schon, aber sie bevorzugt eher das Versteck hinter Pflanzen, wenn sie nicht grad wegen der Wärme an den Steinen klebt, die an der Seite des Terras aufgeschichtet liegen, damit sie auch ihre Sonne abbekommt. Das Inventar hat sich auch nicht geändert, wurde bloß erweitert).
Sie hockt jetzt so seit ner Woche mit blauschwarzem Hintern rum und macht keine Anstalten, sich ein geeignetes Plätzchen zu suchen - so langsam denk ich, sie hat vor, die Häutung auf den Steinen durchzuziehen. Auch wenn da kein Netz ist.
Ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll.
Aber ich lass die mal machen...manchmal wünschte ich mir, sie wäre ein Röhrenbewohner, da seh ich das nicht und mach mir keinen Kopf, bis sie brav die Exuvie rausträgt...:p

Na, so drei Tage hab ich noch bis zum vermuteten Termin.
Aber die macht mich so langsam schon nervös ^^ Böse erste Spinne! ;P

lg
 
  • Brachypelma smithi hat sich eingegraben Beitrag #26
Fredi4you

Fredi4you

Beiträge
242
Punkte Reaktionen
5

AW: Brachypelma smithi hat sich eingegraben

Na dann halte uns mal auf dem Laufendem.
Meine ist nun seid ner Woche eingegraben und ich warte jeden Tag das sich etwas tut ;)
Auch ich hoffe das alles gut geht denn es ihrer erste Häutung bei mir.
 
Thema:

Brachypelma smithi hat sich eingegraben

Brachypelma smithi hat sich eingegraben - Ähnliche Themen

Brachypelma Smithi Sling (Neuling): Hallo, Ich hab mir vor ca 7-9 Tagen eine Brachypelma Smithi geholt. Sie ist in der 2-3FH. Also noch sehr klein. Ich hab einige Fragen zum Thema...
Brachypelma smithi kommt nicht aus Höhle: Hallo! Ich besitze seit ca. 6 Wochen eine Brachypelma Smithi. Sie hat gut gefressen (alle 2 Tage ein Heimchen) und hat auch gleich angefangen, in...
Aufzucht H. Pulchripes: Hallo zusammen reine Info für euch: habe nun seit dem WE 0.0.5 Harpactira Pulchripes (NZ 05/2017), welche ich in 12 cm hohen Braplast-Zylindern...
B. vagans - abweichende Infos: Guten Morgen, ich finde es sehr schwierig, sich über die Haltung von Vogelspinnen zu informieren und dieses Forum erschien mir jetzt am...
Brachypelma smithi krank? Wenn ja, was hat sie?: Hallo liebe Spinnenfreunde, ich habe seit nunmehr als 15 Jahren eine brachypelma smithi, welche bisher immer kern gesund war. Dann hat sie sich...
Oben