b. boehmei ständig kopfüber.

Diskutiere b. boehmei ständig kopfüber. im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Moiiin @Zwutz: hm ok daran das sie da evtl raus will hab ich jetzt wieder nicht gedacht ^^ @ Blue: nee wenn ich das richtig mitbekommen hab...
  • b. boehmei ständig kopfüber. Beitrag #21
M

Maggo3

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: b. boehmei ständig kopfüber.

Moiiin

@Zwutz: hm ok daran das sie da evtl raus will hab ich jetzt wieder nicht gedacht ^^

@ Blue: nee wenn ich das richtig mitbekommen hab wandert sie viel umher und klettert eben nach oben.

greez

Maggo
 
  • b. boehmei ständig kopfüber. Beitrag #22
Trashalex

Trashalex

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
19

AW: b. boehmei ständig kopfüber.

hi Leute sind ja viele Beiträge geworden :-D

@draagsalia: Heizmatte hab ich natürlich nicht drin.

@masterdeluxemc: Ich werd mal ein weiteres Thermometer ins Terrarium geben. Mal schaun ob die Werte zusammenpassen.

@Blue Spider: Festhängen tut sie nicht da sie ja ständig herumwandert.

Danke für eure Beiträge!
mfg
alex
 
  • b. boehmei ständig kopfüber. Beitrag #23
Lt. Drebin

Lt. Drebin

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
2

AW: b. boehmei ständig kopfüber.

hey,
an den Te:
das abtragen der obersten schicht muss glaub ich nichts ein, es sollte nur nicht alles wackeln;)
Meine Erfahrung ist eigentlich, das Spinnen die die Wärme suchen nur das Opisthosoma hochstrecken. Wenn es ihnen aber zu warm wird, fangen sie entweder an zu graben oder versuchen nach oben hin auszubrechen, was schon mal schief gehen kann.
Die Eingewöhnungszeit dürfte auch so langsam vorbeisein, vieleicht versuchst du auch mal, bischen den Unterschlupf zu variieren, vieleicht hilfts ja;)

@"Stadtkind",jup, vieleicht bin ich das tatsächlich.:wait:
Der Unterschied ist,das man meine Beiträge flüssig lesen kann, wohingegen man bei "stendig" erst mal kurz überlegen muss was gemeint ist


Wow.Soviel geballtes wissen in einem Beitrag....Ich bin schlichtweg begeistert.Ich würd dir ja einen punkt spendieren,aber ich will dir deine hübsche 1 nicht versauen:p:D.Aber wenn wir schon mal dabei sind, weißt du eigentlich was begrüßen ist?Ich mein ja nur, warst nicht du der Kerl, der ständig auf der Netiquette rumgeritten ist:giggle:
Auf weiter provokationen geh ich nicht ein, wenn du ein wenig mehr Fachwissen vorzuweisen hast, gerne wieder.

Lg Jonathan

Hallo Zwutz,

schön zu lesen, dass gerade Du Dich für eine gute und leserliche Schreibweise der Diskutanten einsetzt!
Wer selbst den Einsatz einer korrekten Interpunktion, Groß- und Kleinschreibung und Schreibweise, die allesamt die Lesbarkeit eines Beitrags deutlich verbessern würden, verweigert und Smileys bis zum Erbrechen in seine Beiträge einbaut, darf natürlich die anderen belehren, und seine eigenen Beiträge als viel flüssiger zu lesen empfinden. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und gehe davon aus, dass das Stadtkind mit seinem Alter gegenüber Dir etwas weiter in seiner geistigen Entwicklung gekommen ist.
Und sei Dir gewiss: Wenn ich Deine Beiträge lese, muss ich deutlich länger überlegen, worin der Sinn dieser liegt. Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass es der Fall ist, dass Du dieses Forum schnellstmöglich mit vielen Deiner mehr oder weniger sinnvollen Beiträge zumüllen musst.

Du scheinst einer der Gründe zu sein, dass immer weniger Fachleute hier aktiv sind, von denen Sinnvolles zu erwarten ist.

Enttäuschte Grüße,

Lt. Drebin

P.S.: Ich erwarte eigentlich nicht, dass die Beiträge hier in korrektestem Deutsch verfasst werden, dieses Forum widmet sich schließlich nicht dem Umgang mit der deutschen Sprache, aber es wäre wünschenswert, dass sich die Teilnehmer nicht anmaßen, andere bloß zu stellen, obwohl sie es keinen Deut besser können!
 
  • b. boehmei ständig kopfüber. Beitrag #24
M

Mefisto89

Beiträge
730
Punkte Reaktionen
7

AW: b. boehmei ständig kopfüber.

Hallo Zwutz,

schön zu lesen, dass gerade Du Dich für eine gute und leserliche Schreibweise der Diskutanten einsetzt!
Wer selbst den Einsatz einer korrekten Interpunktion, Groß- und Kleinschreibung und Schreibweise, die allesamt die Lesbarkeit eines Beitrags deutlich verbessern würden, verweigert und Smileys bis zum Erbrechen in seine Beiträge einbaut, darf natürlich die anderen belehren, und seine eigenen Beiträge als viel flüssiger zu lesen empfinden. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und gehe davon aus, dass das Stadtkind mit seinem Alter gegenüber Dir etwas weiter in seiner geistigen Entwicklung gekommen ist.
Und sei Dir gewiss: Wenn ich Deine Beiträge lese, muss ich deutlich länger überlegen, worin der Sinn dieser liegt. Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass es der Fall ist, dass Du dieses Forum schnellstmöglich mit vielen Deiner mehr oder weniger sinnvollen Beiträge zumüllen musst.

Du scheinst einer der Gründe zu sein, dass immer weniger Fachleute hier aktiv sind, von denen Sinnvolles zu erwarten ist.

Enttäuschte Grüße,

Lt. Drebin

hallo
EI der hat gesessen :p

zum Thema:
hier schreiben immer wieder besorgte Neulinge ihre Probleme während der Eingewöhnungsfase rein . meine B smithi hat sich am Anfang auch in etwa so verhalten und das kann auch länger als ein paar tage so weiter gehen. meine Parameter waren damal vollkommen ok daher denk ich mal das du deiner Guten noch etwas Zeit geben kannst .
Sie wird schon bei gelegenheit damit aufhören und sich an ihre umgebung gewöhnt haben.
Dem Bild nach würde ich sagen das es schon so passt.
 
Thema:

b. boehmei ständig kopfüber.

b. boehmei ständig kopfüber. - Ähnliche Themen

Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Verhalten von B. Hamorii, Boehmei und Emilia normal ?: Morgen, ich schildere euch mal meine „Sorge“. Meine B. Boehmei (4 FH) habe ich vor ca. 6 Wochen in einen neuen Behälter umgepackt, da ich dort...
Hemidactylus frenatus Eingewöhnungszeit, Geschlecht und Kot: Hi! Ich habe gester nun endlich, nach langer Vorbereitungszeit, zwei kleine Hemidactylus frenatus zu mir geholt. Laut dem Züchter, der diese...
Oben