Signalfäden von B.smithi zerreißen?

Diskutiere Signalfäden von B.smithi zerreißen? im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo, Untersuchungen mit genauen Werten kenne ich nicht. Es wird aber häufig praktiziert, wie z.B. >>>HIER<<< Todesfälle sind mir bislang...
  • Signalfäden von B.smithi zerreißen? Beitrag #21
E

*E*

Beiträge
735
Punkte Reaktionen
50

AW: Signalfäden von B.smithi zerreißen?

Hallo,

Gibt es denn gesicherte Erfahrungen mit dem Betäuben von VS mittels CO2?

Untersuchungen mit genauen Werten kenne ich nicht.
Es wird aber häufig praktiziert, wie z.B. >>>HIER<<<

Todesfälle sind mir bislang nicht bekannt oder selbst untergekommen.



VG
Steffen
 
  • Signalfäden von B.smithi zerreißen? Beitrag #22
Alchemist

Alchemist

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Signalfäden von B.smithi zerreißen?

Alles klar, Danke für den Link.

Wens klappt ist das ja ne elegante Art die schwierigeren Arten zu behandeln.
Meine Poecis z.B. sind mit Sicherheit betäubt leichter umzusetzen etc. und bei der einen oder anderen möchte ich ungern ne Milbenbehandlung oder sowas durchführen, Spinnengriff könnte da schwer in die Hosen gehen :D
 
Thema:

Signalfäden von B.smithi zerreißen?

Oben