Brachypelma Schroederi ist verschwunden!!!

Diskutiere Brachypelma Schroederi ist verschwunden!!! im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; hi ums verhungern brauchst du dir bei sowas eigentlich am wenigsten sorgen machen. es gab mal einen versuch, wo einer VS nur wasser gegeben wurde...
  • Brachypelma Schroederi ist verschwunden!!! Beitrag #21
R. M. Morgan

R. M. Morgan

Beiträge
57
Punkte Reaktionen
1

AW: Brachypelma Schroederi ist verschwunden!!!

hi
ums verhungern brauchst du dir bei sowas eigentlich am wenigsten sorgen machen. es gab mal einen versuch, wo einer VS nur wasser gegeben wurde und die ist erst nach 2 jahren gestorben.
zu den heimchen: ich fass die dinger auch nich mit der hand an. hab sie auch in einer faunabox, die ich mit strumpfhose und tesa zu gemacht hab. bisher ist noch keins entkommen.

wenn ich welche verfüttern möchte, stelle ich sie je nach größe 1-3min in die gefriertruhe. je nachdem fangen die so nach 5min wieder an aufzuwachen. vorher sind die wie tot und lassen sich ganz einfach ins terri verfrachten.
glg anne
 
Thema:

Brachypelma Schroederi ist verschwunden!!!

Brachypelma Schroederi ist verschwunden!!! - Ähnliche Themen

Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Vogelspinne hat seltsames Fressverhalten: Hallo! Ich bin etwas ratlos mit meiner Tliltocatl Albopilosum (Brachypelma Albopilosum). Sie hat sich vor 2-3 Monaten gehäutet. Sie war nie die...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
War wohl Schicksal: Hallo ihr Lieben Möchte euch gerne die Geschichte von Ben und Olli erzählen, die ist für mich so unglaublich dass ich bis heute Gänsehaut bekomme...
Kitten hat Schaum vorm Mund: Hallo Leute, ein paar kleine Infos vorweg: wir haben uns vor 4 Tagen 2 kleine Babykatzen geholt. Beide sind ziemlich genau 8 Wochen alt. Leider...
Oben