Brachypelma vagans adult?

Diskutiere Brachypelma vagans adult? im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo Leute, ich wollte euch mal anhand von Bildern fragen, ob meine Brachypelma vagans 0.1 (etwa 5cm KL) bereits adult ist, also geschlechtsreif...
  • Brachypelma vagans adult? Beitrag #1
S

Spinnen-Fan

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute,

ich wollte euch mal anhand von Bildern fragen, ob meine Brachypelma vagans 0.1 (etwa 5cm KL) bereits adult ist, also geschlechtsreif ?

Ich gehe mal davon aus, dass es auch eine B. vagans ist, was bei der Zucht ja auch sehr wichtig und entscheidend ist.

Wenn die Fotos nicht gut genug dafür sind, muss ich nochmal welche machen, wenn sie rauskommt.

Vielen Dank!

Gruß
 
  • Brachypelma vagans adult? Beitrag #3
S

Spinnen-Fan

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
1

AW: Brachypelma vagans adult?

Hi,

okay, danke! Wieder etwas dazu gelernt, bezüglich der Internetseite.

Gruß
 
  • Brachypelma vagans adult? Beitrag #4
Kollege

Kollege

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma vagans adult?

echt hüpsche b.vagans muss ich sagen, hab auch 2 spiderlinge von dieser art , hoffe werden auch so schön und groß
 
  • Brachypelma vagans adult? Beitrag #5
S

Spinnen-Fan

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
1

AW: Brachypelma vagans adult?

Hi,

danke danke. Die Bilder sind jetzt aber nicht so gut geworden ;).
B. vagans soll ja schnell wachsen, von daher musst du nicht so lange wie bei den anderen Brachypelmen-Arten warten.

An alle nochmal:

Sieht sie denn wie eine B. vagans aus oder habt ihr eure Zweifel?
Ich habe mir den folgenden Thread mal durchgelesen, wo dieses Thema eben diskutiert wird.

http://www.arachnophilia.de/forum/allgemeine-themen/7573-brachypelma-vagans-hybriden.html

Viele sonnige Grüße ;)
 
  • Brachypelma vagans adult? Beitrag #6
S

Spinnen-Fan

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
1

AW: Brachypelma vagans adult?

Hi,

also meine B. vagans hat sich gestern erfolgreich gehäutet. Nun habe ich mir mal die Haut angesehen und stelle an ihr rote Haare fest, welche ich vorher an der Spinne nicht sehen konnte.

Anbei Bilder von der Haut:

Handelt es sich hier um einen Hybriden oder nicht?

Danke und Gruß
 
  • Brachypelma vagans adult? Beitrag #7
Dome01

Dome01

Beiträge
425
Punkte Reaktionen
7

AW: Brachypelma vagans adult?

Warum sollte es sich denn um einen Hybriden handeln ?
 
Thema:

Brachypelma vagans adult?

Brachypelma vagans adult? - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Angustum "Hobby-Vagans": Hallo Leute, ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken in das Hobby einzusteigen und bin noch auf der Suche nach der Richtigen Art für mich...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Kontakt zu den Vorbesitzern: Hallo liebes Forum, mich beschäftigt grad ein Thema und da würde ich gerne eure Meinungen dazu hören. Unser Archie ist jetzt 10 Monate und ist...
Brachypelma Vagans: Hier mal Bilder B. Vagans 8 Jahre alt 0.1
Oben