Smithi hat Verhalten geändert? Bock???? - Bitte Hilfe von den Profis

Diskutiere Smithi hat Verhalten geändert? Bock???? - Bitte Hilfe von den Profis im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Also ich kann auf dem Bild nichts Geschlechtstypisches entdecken, sry!
  • Smithi hat Verhalten geändert? Bock???? - Bitte Hilfe von den Profis Beitrag #21
D

draagsalia

Beiträge
522
Punkte Reaktionen
7

AW: Smithi hat Verhalten geändert? Bock???? - Bitte Hilfe von den Profis

Also ich kann auf dem Bild nichts Geschlechtstypisches entdecken, sry!
 
  • Smithi hat Verhalten geändert? Bock???? - Bitte Hilfe von den Profis Beitrag #22
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: Smithi hat Verhalten geändert? Bock???? - Bitte Hilfe von den Profis

hi,
auch ich habe gerade ein gutes, ventrales foto meiner Avi.versi. gemacht.


kann mir jemand sagen, ob das 0.1 oder 1.0 ist? da soll ich irgendwo ggf. einen blauen punkt sehen bei 1.0.


es ist schon spät....
 
  • Smithi hat Verhalten geändert? Bock???? - Bitte Hilfe von den Profis Beitrag #23
Slaughtercult

Slaughtercult

Beiträge
566
Punkte Reaktionen
16

AW: Smithi hat Verhalten geändert? Bock???? - Bitte Hilfe von den Profis

Stonerain, wenn du sie umdrehst und weitgenug weggehst, sieht sie aus wie ein blauer Punkt, das sollte deine Frage beantworten ;)

DirtyMayo: Yes, it's a Spider.

Gruß
 
  • Smithi hat Verhalten geändert? Bock???? - Bitte Hilfe von den Profis Beitrag #24
D

Dieter K

Gast

AW: Smithi hat Verhalten geändert? Bock???? - Bitte Hilfe von den Profis

Hallo,

@ stonerain,Slaughtercult: A very good joke!:clapping:

@Rest: Die Frage ob Männchen oder Weibchen ist für Ralf immer noch nicht geklärt! Okay, man kann die Steine vorsorglich entfernen, aber was die Substrathöhe mit dem Verhalten zu tun haben soll ist mir schleierhaft! Vor allem in Anbetracht dessen, daß es 6 Monate zuvor problemlos funktioniert hat, und das Tier anscheinend keinerlei Anstalten zum Graben macht!!
Man kann auf Grund der Aufnahmen wirklich keine klare Aussage zu Männlein/Weiblein treffen! Und diese permanente Forderung nach mehr Bodengrund bei jedweder Brachypelma spp., egal um was es geht, oder ob die Spinne überhaupt Anstalten macht zu graben, kann ich sowieso nicht verstehen. Es wäre wohl besser individuell auf das Verhalten der einzelnen Tiere einzugehen!
 
  • Smithi hat Verhalten geändert? Bock???? - Bitte Hilfe von den Profis Beitrag #25
D

dasschwarzeetwas

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Smithi hat Verhalten geändert? Bock???? - Bitte Hilfe von den Profis

da hier ja soviel von der erde gesprochen wurde

also da ich ja probs mit meiner erde hatte bzw die anfing zu schimmeln und sich milben eingenistet hatten, musste ich ebend ändern.

hier hör ich städig lehm-sand-gemisch

ich hab nun allerdings (wie empfohlen wurde) walderde genommen.

nur mit was mischen?

kies,sand?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Smithi hat Verhalten geändert? Bock???? - Bitte Hilfe von den Profis Beitrag #26
Slaughtercult

Slaughtercult

Beiträge
566
Punkte Reaktionen
16

AW: Smithi hat Verhalten geändert? Bock???? - Bitte Hilfe von den Profis

Huhu,

Wenn die Erde von der Konsistenz passt (Grabfähig und auch im trockenen Zustand stabil) musst du die mit gar nichts mischen.

Gruß
 
Thema:

Smithi hat Verhalten geändert? Bock???? - Bitte Hilfe von den Profis

Smithi hat Verhalten geändert? Bock???? - Bitte Hilfe von den Profis - Ähnliche Themen

Bitte um Hilfe - situationsbezogene Aggression?: Hallo an alle! Ich lese schon seit längerem bei Euch mit und hab in dieser Zeit auch einiges dazugelernt - danke dafür  Ich heiße Karin und habe...
Acanthoscurria Geniculata Anfäbger braucht Hilfe Bitte!: Hallo zusammen, ich war heute im Zoo Fachgeschäft da ich mir ein B.Hamorii holen wollte und bin jetzt im Nachhinnein durch bequatschen des...
Brachypelma smithi häutet sich nicht: Frohes Neues! Meine kleine Smithi macht mir etwas Sorgen. Normalerweise läuft sie im Terrarium rum und buddelt, klettert und wirft die...
B. smithi komisches Verhalten: Hi, ich war nun das Wochenende über weg und als ich heute wieder Heim kam sah ich ein Verhalten bei meiner Smithi das ich sonst nicht bei ihr...
B. smithi dahin geschieden :(: Hallo liebe Forumsuser, ich bin schon länger hier Mitleser jedoch werde ich aufgrund eines traurigen Vorfalls nun auch zum Mitposter. Leider ist...
Oben