Hab da mal was

Diskutiere Hab da mal was im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Würde auch gerne meinen Anfänger-Senf zu der Sache zum Besten geben. Ich finde es allgemein nicht so ok wenn man in die Natur eingreift und...
  • Hab da mal was Beitrag #21
I

IloveMYsmithi

Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0

AW: Hab da mal was

Würde auch gerne meinen Anfänger-Senf zu der Sache zum Besten geben. Ich finde es allgemein nicht so ok wenn man in die Natur eingreift und versucht dort rumzupfuschen. Da der Verkäufer das Tier aber als Hybriden deklariert hat, ist es zumindest akzeptabel!
 
Thema:

Hab da mal was

Hab da mal was - Ähnliche Themen

Niesen bei Katzen: Meine Katze hat vor 2 Wochen begonnen zu niesen, es hat leicht ein Auge getränt und die Nase lief. Der Augenausfluss und der Nasenausfluss war...
Hamster Krampfanfall?: Hallo ihr lieben, mein Hamster ist leider gestern verstorben (er war zwischen 2-3 Jahre alt) und mich lässt die Frage nicht in Ruhe was er nun...
Suche jemand, der sich mit Social- Media auskennt.....: Hi ihr Lieben, ich habe ein paar technische Benutzerfragen über F...b.... und In...gr.... Ich komme über das Internet einfach nicht weiter und im...
Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Lampropeltis mexicana im Alter: Unsere Lady eine Lampropeltis mexicana ist nun 15 Jahre alt. Mir ist im Dezember 2022 aufgefallen, dass die Lady trübe Augen hat, aber irgendwie...
Oben