hab ich ihr heim zerstört ?

Diskutiere hab ich ihr heim zerstört ? im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo ich bins wieder :hi: ich habe ihr heute morgen was zu fressen gegeben. als ich kotreste und den rest des heimchens rausholen wollte, hatte...
  • hab ich ihr heim zerstört ? Beitrag #1
Vogelspinnenfreund86

Vogelspinnenfreund86

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich bins wieder :hi:
ich habe ihr heute morgen was zu fressen gegeben. als ich kotreste und den rest des heimchens rausholen wollte, hatte ich einen klumpen erde in der hand, hat ausgesehn wie zusammen gespinnter erdklumpen.
habe ihn wieder so hingelegt wie er war, hoffe das hat sie jetzt nicht sonderlich gestört ?

scheu ist sie überhaupt nicht sie bleibt meist sogar an einer stelle stehn wenn ich neben ihr essensreste und kot entferne. ist das denn normal?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • hab ich ihr heim zerstört ? Beitrag #2
D

draagsalia

Beiträge
522
Punkte Reaktionen
7

AW: hab ich ihr heim zerstört ?

'Aprikosengelee' - siehste, ich kann das auch! (Filmkenner wissen um diese Zitat)
Kartenleger zu mir. Kristallkugeln auf den Tisch.

Also ein paar mehr Info's als 'Hallo, ich bin's wieder' dürfetn schon sein.

Aber ein 'Willkommen zurück' kannst auch so haben!

Gruß, Olli!
 
  • hab ich ihr heim zerstört ? Beitrag #3
Vogelspinnenfreund86

Vogelspinnenfreund86

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0

AW: hab ich ihr heim zerstört ?

sorry :)
halte eine B.smithi.
KL ca. 4 cm.
habe bei der fressen beobachtet wie sich sich im kreis drehte und ihr hinterteil hoch und runter gehoben hatte. und wie ein netz in die erde gesponnen hatt.
so das die Erde ein klumpen war. wie soll ich das nur erklären, weiß ja selbst nicht.:sweating:
naja wird schon nicht so schlimm sein
 
  • hab ich ihr heim zerstört ? Beitrag #4
D

draagsalia

Beiträge
522
Punkte Reaktionen
7

AW: hab ich ihr heim zerstört ?

Sowas nennt sich Fressteppich. Macht meine G.rosea auch immer. Allerdings so dünn, das es sich nicht lohnt ihn rauszusammeln. 2 Tage später ist davon auch nix mehr zu sehen. Und selbst wenn Du ihn entfernt hast, ist es nicht schlimm. Wird sich beim nächsten Mal nen neuen weben.
 
  • hab ich ihr heim zerstört ? Beitrag #5
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: hab ich ihr heim zerstört ?

Ahoi,

Es ist alles kein Problem was du, oder deine Spinne gemacht hast.

Aber bitte informiere dich etwas über dein(e) Tier(e)!
 
  • hab ich ihr heim zerstört ? Beitrag #6
Vogelspinnenfreund86

Vogelspinnenfreund86

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0

AW: hab ich ihr heim zerstört ?

ich danke euch :)
habe das GU buch durchgelesen konnte darin echt nichts lesen.

mfg hansi
 
  • hab ich ihr heim zerstört ? Beitrag #8
Vogelspinnenfreund86

Vogelspinnenfreund86

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0

AW: hab ich ihr heim zerstört ?

ja hast recht. :)
 
  • hab ich ihr heim zerstört ? Beitrag #9
Devilcat

Devilcat

Beiträge
326
Punkte Reaktionen
5

AW: hab ich ihr heim zerstört ?

Hi.
Nach meiner Erinnerung nach, sind diese ganzen GU Bücher auch nicht das dollste.

Gib mal in der Suchfunktion Brachypelma Smithi ein. Da wirste Zeit brauchen das alles zu lesen und wesentlich Informativer als das Buch.
 
  • hab ich ihr heim zerstört ? Beitrag #10
M

Mancon

Gast

AW: hab ich ihr heim zerstört ?

Hi,

also prinzipiell habe ich bei meiner festgestellt, dass die sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen lässt.

Wenn du zufällig ein paar Springschwänze im Terrarium hast, brauchst du noch nicht einmal Kot und Futterreste entfernen, das fressen die Springschwänze auf. Ich hatte bei meiner Lebende Steine drin, die sind kaputtgegangen und die Springschwanzkolonie feiert schon seit ca. einer Woche ein riesiges Bankett ... :party:

Seraya hat dir ja das Strifflerbuch empfohlen, wenn ich mich richtig erinnere, das ist wirklich sehr gut und man bekommt jede Menge toller Infos - liest sich auch sehr schön. :)

LG,
Mancon.
 
  • hab ich ihr heim zerstört ? Beitrag #11
Vogelspinnenfreund86

Vogelspinnenfreund86

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0

AW: hab ich ihr heim zerstört ?

ich danke euch :)

mfg hansi
 
Thema:

hab ich ihr heim zerstört ?

hab ich ihr heim zerstört ? - Ähnliche Themen

Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Zeitungsartikel überarbeiten: hallo, brauche Hilfe! habe den Artikel leider viel zu spät bekommen! Er ist von Kindern für Kinder und der Styl sollte nicht geändert werden, ich...
Kampf um Leben und Tod: Ich bin am Ende meines Lateins. Seit Samstag geht es meiner 600g Dame Helena erbärmlich. Samstag morgen holte ich sie ausm Käfig und bemerkte...
Oben