Hybridisierung

Diskutiere Hybridisierung im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo wollte von euch mal wissen ob man Brachypelma Arten vom Gesetzt her Hybridisieren darf und diese Nachzuchten dann auch verkaufen darf, denn...
  • Hybridisierung Beitrag #1
S

spinnenundco

Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0
Hallo wollte von euch mal wissen ob man Brachypelma Arten vom Gesetzt her Hybridisieren darf und diese Nachzuchten dann auch verkaufen darf,
denn die Brachypelma Arten sind ja alle geschüzt. Dazu kommt das ich in bayern wohne und es dorten sogar schon fast zum Laufen verbote gibt:giggle:.
Und ist das eigentlich auch artgerecht? Ich will den schlüpfenden jungtieren ja nichts antuen.
 
  • Hybridisierung Beitrag #2
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: Hybridisierung

hi,

wenn du fertig hier mit bist: Arachnophilia.de - Das Vogelspinnen Forum - Foren durchsuchen
wirst du feststellen, das sich deine frage(n) in luft auflösen....



gruß
 
  • Hybridisierung Beitrag #3
M

Mefisto89

Beiträge
730
Punkte Reaktionen
7

AW: Hybridisierung

Hallo
Sonerain war schneller
es wurde alles gesagt
 
  • Hybridisierung Beitrag #4
S

spinnenfreak22

Gast

AW: Hybridisierung

:puke::puke::puke::puke::puke::puke:
 
Thema:

Hybridisierung

Hybridisierung - Ähnliche Themen

Schildkröten abgeben: Moin. Ich besitze 2 Griechische Landschildkröten seit nun fast 2 Jahren. Nun bin ich umgezogen. Ich lebte in Hamburg und bin jetzt nach Sachsen...
Wiedereinstieg in die Vogelspinnen Haltung, Fragen zu Poecilotheria: Hallo miteinander. Ich habe vor ca. 5-6 Jahren mit der Haltung und Zucht von Vogelspinnen aufgehört. Grund damals waren die fortschreitenden...
Centrochely sulcata, Haltung im Garten: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier angemeldet, weil ich gerne mehr über die Sulcata erfahren würde. Diese Schildkröten finde ich unglaublich...
Es trällert im Taunus: Ich hab mich noch gar nicht vorgestellt hier :schäm: Ich bin Charly, ein Kanarienvogelhahn, 3 Jahre alt. Ich sitze oberhalb der 5 Schweinchen in...
Lymphdrüsenkrebs - wann erlösen?: Hallo ihr Lieben, ich stehe momentan vor einer sehr schwierigen Entscheidung und weiß einfach nicht weiter. Es geht um mein langjähriges...
Oben