Smithi droht Heimchen

Diskutiere Smithi droht Heimchen im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; N'abend ... ich habe seit dem 01.08.10 einen B. smithi Sling mit ca. 1cm KL heute wollte ich die kleine füttern aber das einzige was sie macht...
  • Smithi droht Heimchen Beitrag #1
Mitch09

Mitch09

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
N'abend ...

ich habe seit dem 01.08.10 einen B. smithi Sling mit ca. 1cm KL

heute wollte ich die kleine füttern aber das einzige was sie macht is dem Heimchen zu drohen (fuchtelt mit den ersten beiden Beinpaaren rum) :evilgrin:

Hat sie einfach kein Hunger oder wie ist das zu verstehen?

Achja ich halte sie im moment noch in einer HD.

lg
 
  • Smithi droht Heimchen Beitrag #2
D

draagsalia

Beiträge
522
Punkte Reaktionen
7

AW: Smithi droht Heimchen

Huhu!

Evtl hat sie keinen Hunger? Häutung steht bevor? Haltungsbedingungen? Foto könnte auch hilfreich sein.
 
  • Smithi droht Heimchen Beitrag #3
B

Benutzername

Gast

AW: Smithi droht Heimchen

Hat sie einfach kein Hunger oder wie ist das zu verstehen?
Der Kandidat hat 100 Punkte, sonst hätte sie ja wohl gefressen.
thomas
 
  • Smithi droht Heimchen Beitrag #4
TommyDXB

TommyDXB

Beiträge
242
Punkte Reaktionen
3

AW: Smithi droht Heimchen

Hallo,

wieviel kleiner war das heimchen denn? wenn es zu groß ist könnte sich die spinne auch bedroht fühlen u so reagieren!

grüße
 
  • Smithi droht Heimchen Beitrag #5
H

Hoffi.Folkert

Gast

AW: Smithi droht Heimchen

Moin,

Hat sie einfach kein Hunger oder wie ist das zu verstehen?

Entweder will sie sich häuten, oder das Heimchen war zu groß.
 
  • Smithi droht Heimchen Beitrag #6
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Smithi droht Heimchen

  • Smithi droht Heimchen Beitrag #7
H

Hoffi.Folkert

Gast

AW: Smithi droht Heimchen

Moin,


Schön das wir das mal geklärt haben und alles andere ausschließen können.

Das ist nicht geklärt, aber es meiner meinung nach am wahrscheinlichsten.

Gruß
 
  • Smithi droht Heimchen Beitrag #8
Wojmek

Wojmek

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
9

AW: Smithi droht Heimchen



/Edit: Alternativ kann sich deine Spinne auch für einen Fluglotsen halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Smithi droht Heimchen

Smithi droht Heimchen - Ähnliche Themen

Fremder Kater, unkastriert, kommt durch unsere Katzenklappe: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche unbedingt Eure Unterstützung..Habe zwar schon einiges in verschiedenen Foren gelesen aber komme noch...
Zusammenführung: Guten Abend :) In erster Linie schreibe ich hier einfach zum Erfahrungsaustausch. Wenn jemand noch hilfreiche Tips hat, sind diese aber auch...
B. smithi nimmt ausschließlich nur Heimchen an: Hallo an alle, Ich habe folgende Frage: Mein B.smithi ca. 2-3 Jahre jung (3,8 cm KL) nimmt weder Schaben noch Heuschrecken oder Grillen an...
Kann mir jemand etwas zu meiner Smithi sagen?: Meine Smithi ist ein weibchen und ca 6 Jahre alt.... Vor ca 3 Monaten hat sie sich gehäutet.... Die Terrarien meiner Vogelspinnen standen bis vor...
Was mache ich falsch?: Hallo Leute, habe mich gerade hier angemeldet und habe schon ein paar Fragen. Ich habe mir vor fünf Tagen eine Brachypelma smithi zugelegt. Die...
Oben