Smithi Spiderling - Haut am Abdomen hängt weg?

Diskutiere Smithi Spiderling - Haut am Abdomen hängt weg? im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; hey Dieter, also wie ich oben schon geschrieben habe, sind sie vermutlich 1.FH max 2.FH. KL schwer zu sagen, max 1cm würde ich schätzen. Andere...
  • Smithi Spiderling - Haut am Abdomen hängt weg? Beitrag #21
Mars83

Mars83

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
5

AW: Smithi Spiderling - Haut am Abdomen hängt weg?

hey Dieter,

also wie ich oben schon geschrieben habe, sind sie vermutlich 1.FH max 2.FH.
KL schwer zu sagen, max 1cm würde ich schätzen.

Andere Frage, bin jetzt eine Woche im Urlaub. Wie mache ich das am besten?
Milchdeckel mit Wasser und einmal überlaufen vorher, würde das reichen?

Hab die Slings jetzt so zwei wochen und haben seid dem noch nichts gefressen. Vermutlich wegen der bevorstehenden Häutung, oder weil meine Micros inzwischne bissl gewachsen sind. Werde diese Woche nochmal neue Micros besorgen und testen ob sie die kleinen Fressen
 
  • Smithi Spiderling - Haut am Abdomen hängt weg? Beitrag #22
D

Dieter K

Gast

AW: Smithi Spiderling - Haut am Abdomen hängt weg?

Hallo,
also bei ca. 1cm Kl (ohne Beine?) sind sie weiter als 1-2 FH.
Du kannst es mit einem PET-Deckel machen, aber einen Kieselstein reinlegen, damit sie nicht ertrinken können. Du kannst aber auch einfach etwas mehr Wasser reichen, aber nicht zuviel. Eine Woche ist allerdings kein Ding. Aber ich würde auf jeden Fall versuchen ob sie fressen.
 
  • Smithi Spiderling - Haut am Abdomen hängt weg? Beitrag #23
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Smithi Spiderling - Haut am Abdomen hängt weg?

Huhu

Vogelspinnen sind ganz gute Schwimmer.;)
 
  • Smithi Spiderling - Haut am Abdomen hängt weg? Beitrag #24
D

Dieter K

Gast

AW: Smithi Spiderling - Haut am Abdomen hängt weg?

Hallo,
naja, die Seepferdchenprüfung ohne Aufsicht muß ja nicht sein.;)
 
  • Smithi Spiderling - Haut am Abdomen hängt weg? Beitrag #25
Mars83

Mars83

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
5

AW: Smithi Spiderling - Haut am Abdomen hängt weg?

Ja ok. Das mit dem Fressen finde ich derzeit die schwierigste Prüfung.

Glaube eine Avi hat jetzt gefressen, die andere rennt nur weg vom Futter.
Die Smithis naja sind auch nicht so interessiert. ich werde nachher den Leichnahm abmessen, bevor ich ihn entsorge und dann sag ich dir die tatsächliche KL, also ohne Beine
 
  • Smithi Spiderling - Haut am Abdomen hängt weg? Beitrag #26
T

Trizinho

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: Smithi Spiderling - Haut am Abdomen hängt weg?

Hab mal eine Frage. Was wäre passiert, wenn er das Teil nicht entfernt hätte?
 
  • Smithi Spiderling - Haut am Abdomen hängt weg? Beitrag #27
T

Trizinho

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: Smithi Spiderling - Haut am Abdomen hängt weg?

  • Smithi Spiderling - Haut am Abdomen hängt weg? Beitrag #28
T

Trizinho

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: Smithi Spiderling - Haut am Abdomen hängt weg?

Eine Antwort wäre super, weil es bei meiner Brachypelma das selbe Problem gibt. :(

Naja gut, ich kann das kleine Stück Haut nicht entfernen, auch das besprühen der Spinne hat nichts geholfen. Jetzt kann ich nur hoffen, dass bei der nächsten Häutung alles gut geht.
 
Thema:

Smithi Spiderling - Haut am Abdomen hängt weg?

Smithi Spiderling - Haut am Abdomen hängt weg? - Ähnliche Themen

Brachypelma smithi spiderling - Aufzucht: Hallo! Ich habe jetzt seit einer Woche meinen kleinen smithi spiderling und inzwischen ziemlich lange das Forum und mein Buch (Die...
Mein Smithi-Logbuch: Hej Leute. Dies ist nun mein zweiter Thread in diesem Forum. Mein erster Thread gilt meinem Grammostola Rosea Spiderling, dieser soll das "how to"...
Smithi sehr Passiv!: Hey Leute, Hab ne kleine Brachyphelma smithi KL 3,5 cm sie lebt in einem 40.Würfel in dem ich jetzt 25cm hinten ansteigend ein Wald Erde gemisch...
Blondi-> irgend was stimmt nicht. Haltung?: Salle Also ich habe mir vor einiger zeit eine Blondi gekauft. Sie ist in der 1.FH , ca. 2cm lang (kl) und hat eine Fauna Box mit ungefair...
weißer fleck an abdomen? (smithi): hai alle zusammen! =) also, ich hab die suchmaschine schon benutzt aber is nix gescheites bei rausgekommen.. irgendwie *s* deswegen.. ich hab...
Oben