Die Rotkniespinne/Striffler - Ist das Buch sinnvoll?

Diskutiere Die Rotkniespinne/Striffler - Ist das Buch sinnvoll? im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Huhu Der war jetzt richtig gut. :D Ab und zu hilft es alle Beiträge zu lesen.
  • Die Rotkniespinne/Striffler - Ist das Buch sinnvoll? Beitrag #41
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Die Rotkniespinne/Striffler - Ist das Buch sinnvoll?

Huhu

Also ich kann dir das Buch empfehlen....einfach mal bei Ebay...gucken da kannst du es schon für wenig ersteigern !!!

Lg Stefan

Der war jetzt richtig gut. :D
Ab und zu hilft es alle Beiträge zu lesen.
 
  • Die Rotkniespinne/Striffler - Ist das Buch sinnvoll? Beitrag #42
H

Hoffi.Folkert

Gast

AW: Die Rotkniespinne/Striffler - Ist das Buch sinnvoll?

Moin,


PS: @smithi1899: Dein Post = ???

Was meinst du jetzt mit?

@Spidersnake: Das war jetzt völlig unnötig, weil das schon öfter geschrieben Wurde.

Gruß
 
  • Die Rotkniespinne/Striffler - Ist das Buch sinnvoll? Beitrag #43
M

Mancon

Gast

AW: Die Rotkniespinne/Striffler - Ist das Buch sinnvoll?

Hey,
ich glaube, was gemeint war, dass du meintest "kann sein, dass slings einfacher in der Haltung sind" und dass das genau die Frage war. ;)

Nicht ärgern lassen.
LG,
Mancon.
 
  • Die Rotkniespinne/Striffler - Ist das Buch sinnvoll? Beitrag #44
H

Hoffi.Folkert

Gast

AW: Die Rotkniespinne/Striffler - Ist das Buch sinnvoll?

Zitat von mancon,
ich glaube, was gemeint war, dass du meintest "kann sein, dass slings einfacher in der Haltung sind" und dass das genau die Frage war. ;)

Moin ich versteh es immer noch nit.
Außerdem hab ich geschrieben:

kann sein, dass ältere tiere einfacher in der hlatung sind

Gruß
 
  • Die Rotkniespinne/Striffler - Ist das Buch sinnvoll? Beitrag #45
M

Mancon

Gast

AW: Die Rotkniespinne/Striffler - Ist das Buch sinnvoll?

Macht nix, können wir per pm klären, wenn du willst. :)
Gibt so Tage.

LG,
Mancon.
 
  • Die Rotkniespinne/Striffler - Ist das Buch sinnvoll? Beitrag #46
Günter1960

Günter1960

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
4

AW: Die Rotkniespinne/Striffler - Ist das Buch sinnvoll?

Hallo,

da mein B. smithi Terrarium fertig ist möchte ich kurz was zu dem Buch über die Rotknievogelspinne von Striffler sagen. Es war nach Meinhardt mein zweites Buch über Vogelspinnen, was ich gelesen habe. Es ist sehr hilfreich und wenn man sich hier im Forum noch gezielt einliest, setzen sich einige ungeklärte Punkte wie Puzzlesteine zusammen. Auch die anderen Büchlein von Striffler habe ich mir sofort angeschafft.

Geliehen bekommen habe ich noch v.Wirth, Klaas, Maerklin und Kroes, Auer, Rafn und einige Arcachne Heftchen. Fast sämtliche aufgeführten Bücher werde ich mir ebenfalls kaufen.

Am Anfang war ich auch sehr verwirrt, weil teilweise unterschiedliche Informationen gegeben werden. Aber mit etwas Nachdenken und der Hilfe einiger erfahrener Spinnenfreude wird es schon gehen. Mir hat das Buch von Striffler über B. Smithi viel gebracht.

Ich wünsche dir weiterhin viel Freude an deinen Spiderlingen.
 
Thema:

Die Rotkniespinne/Striffler - Ist das Buch sinnvoll?

Oben