B.klaasi adult?

Diskutiere B.klaasi adult? im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; hallo mein post hat etwas für unruhe gesorgt daher versuch ich es nochmal genau zu erklären. wir können uns ja drauf einigen das 35grad für eine...
  • B.klaasi adult? Beitrag #21
K

king-kaspar

Gast

AW: B.klaasi adult?

hallo

mein post hat etwas für unruhe gesorgt daher versuch ich es nochmal genau zu erklären. wir können uns ja drauf einigen das 35grad für eine klaasi nicht ideal sind aber für eine bestimmte dauer keine gefahr darstellen. und das nicht jeder nen keller hat mhh ja gut daran hab ich in der situation nicht gedacht.

zu der art und weiß des fütterns - bei einer größe von 3,2 und 3,5cm seh ich keine sinn darin nur kleine futtertiere zu verfüttern so das es wöchentlich sein muss? ausser das es sind zu diesem zeitpunkt nur kleine futtertiere verfügbar und es gibt keine andere möglichkeit. ich verfütter heimchen usw in angemessener größe so das es nur alle 2-3wochen nötig ist.

ich hoffe das es soweit keine missverständnisse mehr gibt

liebe grüße timo
 
  • B.klaasi adult? Beitrag #22
Poder1

Poder1

Beiträge
108
Punkte Reaktionen
3

AW: B.klaasi adult?

35°C ist keine "Normaltemperatur" liegt aber noch unter dem Bereich wo es für (gesunde) Tiere kritisch wird, zumal wenn sie die Möglichkeit haben Flüssigkeit aufzunehmen.

Habe ich geschrieben, dass 35°C Normaltemperatur sind?
Das ":p" kannst du vernachlässigen da du nicht gemeint warst :yes:

Wieso sollte ich das tun? Bin ich eine Vogelspinne? Was hat mein bevorzugter Temperaturbereich mit dem einer Br.klaasi zu tun?

Nein ich glaube du bist keine Vogelspinne. Verstehst du nicht, dass du eine völlig andere Hitze in einem sich aufheizenden Raum hast, in dem die Luft steht? Selbst im Schatten herrscht dort die gleiche Hitze. In der Natur geht wenigstens ein bisschen Luft, und da hat die Spinne sicherlich ein leicht wärmegeschütztes Versteck.

Ob ihr das schadet ist eine andere Sache, ich bin der Meinung dass er darauf achten sollte, dass die Temperatur nicht zu lange herrscht.

Lg
 
Thema:

B.klaasi adult?

B.klaasi adult? - Ähnliche Themen

Grammostola Terrarium Ein paar ungeklärte Fragen...: Heyho Liebe mit Arachniden :) Ich habe da mal so ein paar fragen in punkto Terrarium für meine Grammostola sp. Conception und eine kleine...
Vorraussichtliche Reifehäutung bei C. cyaneopubescens: hallo alle miteinander, meine chromatopelma cyaneopubescens, die ich letzten märz oder april bei einer reptilienbörse in rosenheim als...
Welche Tiere würden passen: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit Terrarien und aktuell mit Aquarien, brauche ich mal euren Rat. Ich habe zu hause noch ein altes Aquarium...
Pseudemys nelsoni übernommen...Panzerprobleme: Hallo liebe Schildkrötenfreunde :winken:, ich habe seit gestern eine Schildkröte, welche ich aus schlechter Haltung von einem Bekannten...
B. Smithi häutet sich nicht mehr: hi spinnenfreunde sooo war jetzt ewig nicht mehr on hier... :( sry jedoch gibt es jetzt wieder ein kleines Problem mit meiner weiblichen B...
Oben