Brachypelma smithi vs. Brachypelma annitha

Diskutiere Brachypelma smithi vs. Brachypelma annitha im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, 0.1 B.smithi / 0.1 B.annitha
  • Brachypelma smithi vs. Brachypelma annitha Beitrag #1
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155
Hi,

0.1 B.smithi / 0.1 B.annitha

 
  • Brachypelma smithi vs. Brachypelma annitha Beitrag #2
Petra9

Petra9

Beiträge
237
Punkte Reaktionen
6

AW: Brachypelma smithi vs. Brachypelma annitha

Hallo,

beide etwas blankärschig :evilgrin:
 
  • Brachypelma smithi vs. Brachypelma annitha Beitrag #3
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: Brachypelma smithi vs. Brachypelma annitha

Hi,

wie bekommt man denn ne Brachy so kahl?
Die muss man doch ärgern bis zum geht nicht mehr :( (Soll kein Vorwurf sein, ich wunder mich nur etwas)
 
  • Brachypelma smithi vs. Brachypelma annitha Beitrag #4
M

Mancon

Gast

AW: Brachypelma smithi vs. Brachypelma annitha

Hi!

Nö, meine hatte das beim letzten Mal auch, und ich lass sie in Ruhe ... Weiß der Himmel, was sie da hatte. Wennses innen Kopp kriegen ... :cool:

LG,
Mancon.
 
  • Brachypelma smithi vs. Brachypelma annitha Beitrag #5
B

Benutzername

Gast

AW: Brachypelma smithi vs. Brachypelma annitha

wie bekommt man denn ne Brachy so kahl?
Die muss man doch ärgern bis zum geht nicht mehr
Schon mal daran gedacht, dass Brachypelmen ihr Terrarium evtl. mit Brennhaaren auskleiden könnten? Meine Weibchen sehen genau so aus.
Thomas
 
  • Brachypelma smithi vs. Brachypelma annitha Beitrag #6
YR

YR

Beiträge
121
Punkte Reaktionen
7

AW: Brachypelma smithi vs. Brachypelma annitha

Hi Tim!

Warum sollte eine Brachypelma den mal nicht ihre Brennhaare einsetzten?
Ist doch ein ganz normales Verhalten, wenn sie z.B. in ein neues Terrarium gesetzt wurden! Wie schon gesagt, kleiden die Spinnen auch ihr Terrarium insbesondere ihr Versteck sehr oft mit ihren Reizhaaren aus! Also ist es kein Problem;)

Jede Spinne reagiert anders auf Störungen...

Grüße Yanik
 
  • Brachypelma smithi vs. Brachypelma annitha Beitrag #7
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: Brachypelma smithi vs. Brachypelma annitha

hi..


@ petra:
das nennt sich allgemein nacktarsch..guck/prost:
(ansonsten kann ich mir vorstellen, dass andreas mehr zu tun hat, als deine Brachypelma nackt zu ärgern.)
 

Anhänge

  • nacktarsch.jpg
    nacktarsch.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 151
  • Brachypelma smithi vs. Brachypelma annitha Beitrag #8
E

exelworks

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
5

AW: Brachypelma smithi vs. Brachypelma annitha

mein puchra reibt sich auch gern den arsch ohne wirklichen grund...also ich kenne das auch :D
 
  • Brachypelma smithi vs. Brachypelma annitha Beitrag #9
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: Brachypelma smithi vs. Brachypelma annitha

..ich meinte übrigens, SEINE Brachypelma nackt zu ärgern..sry, lag wohl am verschobenen blick, verursacht durch eklige augencreme..:cool:
 
  • Brachypelma smithi vs. Brachypelma annitha Beitrag #10
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Brachypelma smithi vs. Brachypelma annitha

Hi,

das hast du schon ganz richtig erkannt. Selbst wenn ich nichts zu tun hätte, käme ich sicher nicht auf die Gedanken ein Spinne zu ärgern.

Im Prinzip lohnt es gar nicht über vollkommen normale Dinge überhaupt ein paar Zeilen zu schreiben. Ich habe auch ebenso einige Brachypelma, welche kaum ihre Brennhaare abstreifen und man selbst kurz vor der Häutung kein schwarzes Abdomen erkennt.

Ich mach mir erst dann ernsthaft Gedanken, wenn mal eine meiner Poecilotheria einen nackten Arsch haben sollte......:cool:

LG Andreas
 
  • Brachypelma smithi vs. Brachypelma annitha Beitrag #11
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: Brachypelma smithi vs. Brachypelma annitha

Hi Tim!

Warum sollte eine Brachypelma den mal nicht ihre Brennhaare einsetzten?
Ist doch ein ganz normales Verhalten, wenn sie z.B. in ein neues Terrarium gesetzt wurden! Wie schon gesagt, kleiden die Spinnen auch ihr Terrarium insbesondere ihr Versteck sehr oft mit ihren Reizhaaren aus! Also ist es kein Problem;)

Jede Spinne reagiert anders auf Störungen...

Grüße Yanik

Huhu,

ja das kenne und weiß ich, aber keine meiner Spinnen hat jemals (ausser kurz vor der Häutung) Bombardiert.
Deswegen bin ich immer leicht verwundert wenn ich solche Bilder sehe.
Auch meine B.smithi und A.geniculata haben nach dem Umsetzen nicht bombardiert.. :eek:
 
  • Brachypelma smithi vs. Brachypelma annitha Beitrag #12
M

Mogi

Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma smithi vs. Brachypelma annitha

Hi,

Ich mach mir erst dann ernsthaft Gedanken, wenn mal eine meiner Poecilotheria einen nackten Arsch haben sollte......:cool:

LG Andreas

Wieso? Laut dem Stadler gehören Pözzis doch zu den Bombadierspinnen^^
 
  • Brachypelma smithi vs. Brachypelma annitha Beitrag #13
flohvankoch

flohvankoch

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma smithi vs. Brachypelma annitha

danke dir darkcrow. ein weiteres bild von dir wo man den unterschied bei ähnlichen arten sehr toll sehen kann da du beide arten hast und dann auch noch nebeneinander auf einem bild. perfekt danke dir!
 
  • Brachypelma smithi vs. Brachypelma annitha Beitrag #14
F

Felix´s Rosea

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma smithi vs. Brachypelma annitha

Wiso sind die eigentlich nackt am Po, ich frag nur weil meine hatte das noch nie seit dem ich sie habe...
LG Felix
 
  • Brachypelma smithi vs. Brachypelma annitha Beitrag #15
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Brachypelma smithi vs. Brachypelma annitha

Nabend,

ohne die Bilder gesehen zu haben (bei mir wird irgendwie nichts angezeigt?), tippe ich mal stark darauf, dass die Brennhaare weg sind und die Tiere deshalb kahl sind?
Ist eigentlich ganz normal, diese Haare werden auch benutzt, um das Terrarium auszukleiden, das muß nicht unbedingt vom bombardieren kommen.
 
Thema:

Brachypelma smithi vs. Brachypelma annitha

Brachypelma smithi vs. Brachypelma annitha - Ähnliche Themen

Wissen Brachypelma smithi (hamori): Generell alles über brachypelma smithi
Vogelspinne zuckt und fällt zusammen video.: Hallo habe durch Zufall dieses komische Verhalten meiner männlichen brachypelma smithi beobachtet sie hat sich vor circa 4 Wochen gehäutet. Der...
Brachypelma meldepflicht in Berlin ??: Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weis, ob die Brachypelma meldepflichtig ist, da ich mir eigentlich eine holen wollte, aber mir gesagt wurde...
Brachypelma albiceps: Hi ich habe mir eine Brachypelma Albiceps gekauft. Was wäre der beste boden für diese vs. Ich habe cocoshumus sand gemisch im terra den humus habe...
Brachypelma albiceps hat sich direkt eingegraben und ist nicht mehr aufgetaucht - Ist das normal?: Hallo, Ich hab mir vor kurzem eine Brachypelma albiceps gekauft und sie hat sich wahrscheinlich direkt eingegraben und ist seit dem her nicht...
Oben