Neubesitz und blutiger Anfänger

Diskutiere Neubesitz und blutiger Anfänger im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Gerade jetzt musst du es machen. :D Den Überraschungseffekt ausnutzen und vor vollendeten Tatsachen stellen. Hätte ich das nicht so gemacht wäre...
  • Neubesitz und blutiger Anfänger Beitrag #21
_araneae

_araneae

Beiträge
506
Punkte Reaktionen
31

AW: Neubesitz und blutiger Anfänger

aber ich glaube meine freundin bringt mich um wenn ich jetzt gleich ne 2. spinne kaufe :D

Gerade jetzt musst du es machen. :D Den Überraschungseffekt ausnutzen und vor vollendeten Tatsachen stellen. Hätte ich das nicht so gemacht wäre ich immer noch bei einer Spinne.
 
  • Neubesitz und blutiger Anfänger Beitrag #22
M

Mancon

Gast

AW: Neubesitz und blutiger Anfänger

Hätte ich das nicht so gemacht wäre ich immer noch bei einer Spinne.
Ja, das wäre in der Tat ganz fürchterlich schrecklich. Nur ein Terrarium ... OMG! Das Ende der Welt! Rettet euch, rettet euch! Frauen, Kinder und Futtertiere zuerst!

:confused:

Rücksichtnahme* hat noch keiner Beziehung geschadet.

LG,
Mancon.

*und einfach auch mal Abwarten - wenn man sieht, dass das Tier nicht so schlimm ist wie behauptet lässt sich bestimmt was machen)
 
Thema:

Neubesitz und blutiger Anfänger

Neubesitz und blutiger Anfänger - Ähnliche Themen

Smith ist sehr aktiv und dünn: Hi, habe seit etwa 4 Jahren eine B. Smith und ich habe sie vor etwa einem Jahr in ein größeres Gehege rein getan, doch seit kurzem verhält sie...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
hara jerdoni: Hi, wollte mal wissen ob jemand von euch Hara Jerdoni schon mal gezüchtet bekommen hat . Habt ihr tipps für mich habe seit 3Wochen 4 von den süßen...
California-Mix-Mädchen sucht liebevolles Zuhause...(Raum Pirmasens): Liebes Forum, meine süße Bonny sucht ein neues Zuhause. Leider versteht sie sich mit einem anderen Schwein in der Gruppe absolut nicht, und wird...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Oben