Hilfe bei geschlechtsbestimmung

Diskutiere Hilfe bei geschlechtsbestimmung im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hey, ne die ist sicher am Sonntag, den 12.09. ;) Reptilienbörse München - Messe Reptilienbörse 2010 vom 12.09 - 12.09.2010 hier zu lesen ;)...
  • Hilfe bei geschlechtsbestimmung Beitrag #22
X

xuzn

Gast

AW: Hilfe bei geschlechtsbestimmung

ja, daaaaaaann, werd ich da wohl auftauchen! ;)
 
  • Hilfe bei geschlechtsbestimmung Beitrag #23
H

hardrain

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe bei geschlechtsbestimmung

ach so ein mist, am sonntag bin ich leider net da oder mal schauen, evtl. krieg ichs doch auf die reihe. die idee mit der 2. als baumspinne is gar net so blöd :D
 
Thema:

Hilfe bei geschlechtsbestimmung

Hilfe bei geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Trächtigkeit durch Kastration: Hallo!; Ich brauche euren Rat, vielleicht hat jemand etwas ähnliches erlebt. Wir haben vor 5 Wochen eine Siamkatze aus dem Tierheim adoptiert...
Wasserschildkröte Höcker: Hallo an alle !! :) vorrab möchte ich erwähnen dass ich noch Anfängerin bin im Schildkröten Gebiet und möchte jedoch was an der aktuellen Haltung...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Oben