Verhalten Frage

Diskutiere Verhalten Frage im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo ihr alle die schon länger eine Brachypelma vagans sein nennen Habe mir vor paar tagen eine kleine gute 4 cm große ohne beine ins hertz...
  • Verhalten Frage Beitrag #1
P

Piet83

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr alle die schon länger eine Brachypelma vagans sein nennen
Habe mir vor paar tagen eine kleine gute 4 cm große ohne beine ins hertz geschlossen nur ich bin neuling auf dem gebiet habe eine frage also eher 2 sind es erste ist habe 20w lampe auf dem teraium liegen ein halogen spot stahler der bringt nur 25 grad mehr nicht und die scheiben beschlagen ist das ein kritsiches zeichen für zu hohe luftfeuschtigkeit ? und die zweite frage ist die kleine war heute was umruhig drehte sich in ner stunde gut 2 mal hin und heer ist das ein schlechtes zeichen wegen huger oder ankst oder wohlbefinden ?
würde mich um eine kleine beratung freuen
Grüße aus dem Kölner raus
 
  • Verhalten Frage Beitrag #2
S

surak

Gast

AW: Verhalten Frage

Hi!

Die Temperatur reicht vollkommen aus. Sind die Scheiben dauerhaft beschlagen?

Drehte sich die Spinne auf den Rücken?

Ansonsten bitte mal Fotos von Spinne und Terrarium.
 
  • Verhalten Frage Beitrag #3
P

Piet83

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Verhalten Frage

Hi!

Die Temperatur reicht vollkommen aus. Sind die Scheiben dauerhaft beschlagen?

Drehte sich die Spinne auf den Rücken?

Ansonsten bitte mal Fotos von Spinne und Terrarium.


Hallo

Sie dreht sicht nut um dir eigene akse nicht auf dem rücken
die scheibe ist nur feuscht wenn die lampe an ist fotos kommen morgen
 
  • Verhalten Frage Beitrag #4
X

xuzn

Gast

AW: Verhalten Frage

Ohne Beine?? Wie darf man das verstehen?
 
  • Verhalten Frage Beitrag #5
S

Sue

Gast

AW: Verhalten Frage

Susan, er meint die Körperlänge ohne Beine... Ist nicht so leicht verständlich :)
Piet - um die eigene Achse drehen ist nix Schlimmes ;)

Grüße.
 
  • Verhalten Frage Beitrag #6
P

Piet83

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Verhalten Frage

Susan, er meint die Körperlänge ohne Beine... Ist nicht so leicht verständlich :)
Piet - um die eigene Achse drehen ist nix Schlimmes ;)

Grüße.


Hallo es war gemeind die drehte sich mal mit hintern zu der höle dann wieder andereswum ich kann dieses verhalten nicht zu ordnen da wo ich ja erst seid paar tage die habe
 
  • Verhalten Frage Beitrag #7
S

Sue

Gast

AW: Verhalten Frage

Ich weiß jetzt nicht genau, was du für ne Antwort erwartest. Das Tier bewegt sich nun mal, das ist normal. Ob der Arsch dabei zur Höhle oder zur Rückwand oder in deine Richtung zeigt, ist völlig irrelevant.
Sorgen musst du dir da keine machen.
 
  • Verhalten Frage Beitrag #8
P

Piet83

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Verhalten Frage

So ich glaube was es war heute morgen um uhr lag die haut im terraium es war warscheinlicht wegen der heutung abber die war ja ganz schön fix gewesen war zwichen 22 und uhr pasiert
 
  • Verhalten Frage Beitrag #9
S

Sue

Gast

AW: Verhalten Frage

Sie hat sich also nen Hätungsteppich gesponnen, sag das doch gleich.
Mit "um die eigene Achse drehen" kommt man nicht weit.
Lies dich doch hier einfach noch ein wenig ein, das kann nicht schaden ;)
 
  • Verhalten Frage Beitrag #10
P

Piet83

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Verhalten Frage

Sie hat sich also nen Hätungsteppich gesponnen, sag das doch gleich.
Mit "um die eigene Achse drehen" kommt man nicht weit.
Lies dich doch hier einfach noch ein wenig ein, das kann nicht schaden ;)



ja problem gelost wenn sie in ner guten woche wieder fit ist zieht sie um in ein neues teraium mit uv lampe hab mir so ein exo tera geholt na dann danke noch
 
  • Verhalten Frage Beitrag #11
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Verhalten Frage

hi,

was willst du denn mit einer UV Lampe? Das ist rausgeworfenes Geld.
 
  • Verhalten Frage Beitrag #12
P

Piet83

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Verhalten Frage

hi,

was willst du denn mit einer UV Lampe? Das ist rausgeworfenes Geld.


diese war mit im dem set bei also würde auch eine energiesparlampe tuen aus dem baumarkt eine 15 W habe ja eine temparatur von gute 22 bis 25 grad im terraium
 
  • Verhalten Frage Beitrag #13
P

Piet83

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Verhalten Frage

Hir nun die bilder



[/URL][/IMG]


 
  • Verhalten Frage Beitrag #15
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Verhalten Frage

Hoi,

bitte nochmal neu einrichten und diesmal alles richtig machen. Dein Terrarium geht so mal gar nicht.

- viel zuwenig Erde
- falsche Erde
- kein Unterschlupf

Wie mans macht, dazu gibts hier genug Threads etc.

Gruss
janet

p.s. ich weiss das es als Ausländer sauschwer ist die deutsche Sprache zu lernen. Aber Deine Posts sind kaum verständlich, evtl. mal ein Korrekturprogramm nutzen?
 
  • Verhalten Frage Beitrag #16
P

Piet83

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Verhalten Frage

Hoi,

bitte nochmal neu einrichten und diesmal alles richtig machen. Dein Terrarium geht so mal gar nicht.

- viel zuwenig Erde
- falsche Erde
- kein Unterschlupf

Wie mans macht, dazu gibts hier genug Threads etc.

Gruss
janet

p.s. ich weiss das es als Ausländer sauschwer ist die deutsche Sprache zu
lernen. Aber Deine Posts sind kaum verständlich, evtl. mal ein Korrekturprogramm nutzen?














Hallo teraium neu gemacht !! seind sich wohl zu fühlen hat sich in der ersten nacht eine hölle gebudeld
 
  • Verhalten Frage Beitrag #17
S

surak

Gast

AW: Verhalten Frage

Hi!

Wenn Janet dir schon den Tipp mit dem Bodengrund gibt, warum liest du den entsprechenden Thread nicht und setzt ihn um?
 
  • Verhalten Frage Beitrag #18
M

Mancon

Gast

AW: Verhalten Frage

HI,

ich versteh dein Problem nich, surak ...

"Hölle" passt doch, dafür müsste man allerdings noch was aufheizen. :clapping:

@Piet83: :dull: Das Terrarium ist ja wohl mal richtig Murks ...

LG,
Mancon.
 
Thema:

Verhalten Frage

Verhalten Frage - Ähnliche Themen

Verhalten/Intelligenz von Vogelspinnen (Lasiodora Parahybana): Hey Leute, ich besitze nun seit fast einem Jahr (April 2017) eine vom Züchter bestimmte Lasiodora Parahybana. Sie häutete sich direkt nach ihrem...
Bitte um Beratungshilfe: Höckerschildkröte bekommt neues Zuhause.: Hallo, wie schon bei der Vorstellung geschrieben: Mein Mann und ich haben eine Mississippi- Höckerschildkröte bei uns aufgenommen. Wir sind...
Anfängerfragen - Tropiocolotes steudneri: Moin Moin, wie der Titel schon sagt, habe ich einige Fragen bzgl. Tropiocolotes steudneri. Vorab kurz zu mir: Ich bin Heike, 27 Jahre jung, aus...
Eine dumme Geschichte mit einem nie enden wollenden Rätsel: Halli hallo... Ich sage euch mir ist ein Ding passiert. Oh ha. Zerbrech mir immer noch den Kopf. Aber vieleicht hat ja jemand doch die Antworten...
Gas freie Ställe / Gase als Belastung für unsere Schweinchen: Hallo! Ich bin zwar ein Neuling hier auf diesem Forum, aber mit den Jahren nicht so ganz neu! Habe nicht geschaut, wie alt der Beitrag ist, aber...
Oben