Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

Gefräßiges Tier

Erstellt von hardrain, 09.09.2010, 05:52 Uhr · 21 Antworten · 6.524 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    07.09.2010
    Beiträge
    20

    Gefräßiges Tier

    Hi leute

    Also ich hab ne B. boehmei und ich hab zwar schon gelesen, das das ein bisschen verfressene tier sein sollen, aber ich glaube meine schießt den vogel ab.
    Kann es sein das sie seit montag 12 kleine wanderheuschrecken vertilgt hat?? was mich an der sachen wundert, ist das ich weder überreste noch irgendwas von den tieren finde.
    oder kann es sein das sie sich die heuschrecken einspinnt und auf vorrat legt?? aber wie gesagt ich sehe nichts und ihre höle wollte ich eigentlich nicht auseinander nehmen.

    Lg Robby

  2. #2
    surak Gast
    Hi!

    Manche Spinnen fressen eben immer. Macht bei einem Lauerjäger ja Sinn, im Terrarium allerdings nicht.

  3. #3
    Registriert seit
    06.09.2010
    Beiträge
    26
    Das wären ja glatt 3 Stück pro Tag! Kannst du irgendwie in die Höhle reinschauen, evtl mit einer Taschenlampe?? Noramlerweise frisst ja ein Tier nicht weiter wenn es satt ist!

  4. #4
    Registriert seit
    07.09.2010
    Beiträge
    20
    Ja also ich hab schon in die höhle geschaut eben soweit es mit ner taschenlampe geht aber ich find nichts aber auch gar nichts a bissl wunderts mich schon?? aber abhauen können die heuschrecken auch net und wenn dann würd ich sie ja in der wohnung finden.

  5. #5
    surak Gast
    Hi!

    Zitat Zitat von WhattaMan Beitrag anzeigen
    Noramlerweise frisst ja ein Tier nicht weiter wenn es satt ist!
    Es gibt Vogelspinnen, die das sehr wohl tun. Ob das immer gut fürs Tier ist, sei dahingestellt.

  6. #6
    Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    171
    Um es noch etwas deutlicher zu sagen: Du überfütterst deine Spinne. Manche Spinnen fressen bis sie platzen und das ist leider wörtlich zu nehmen.
    Aber zur Fütterung gibt es hier schon unendlich viele Beiträge. Bitte informier dich selbst, dabei wirst du sicher noch über den einen oder anderen guten Hinweis stolpern.

    Gruß

    Frank

  7. #7
    Registriert seit
    07.09.2010
    Beiträge
    20
    jo mach ich trotzdem danke für eure antworten

  8. #8
    Lord Magnus Gast
    Guten Morgen,

    ja, mach Du mal. Schön weiter füttern.


    zu viel verfüttert!!!

    M.

  9. #9
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    157

    Überfüttern

    Morgen!
    Das arme Tier, wer macht denn sowas? Wenn das Opistosoma groß genug ist, tu ich doch nicht noch mehr Futtertiere rein - ich kann sowas nicht nachvollziehen, tut mir schrecklich leid.

  10. #10
    Registriert seit
    07.09.2010
    Beiträge
    20
    hmm ja sorry das wosste ich ja net, der mensch aus der tierhandlung hat gesagt, hau die 12 heuschrecken einfach ins terrarium die frisst dann schon wenn sie hunger hat. blos gut das man sich so auf ein fachgeschäft verlassen kann.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist das für ein Tier?
    Von MarkB im Forum Laberecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 15:29
  2. wer kennt das Tier ?
    Von superdrohne im Forum Bilder
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 18:29
  3. Fragen zum Tier
    Von Drome im Forum Grammostola
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 07:18
  4. Einstellung zum Tier
    Von lordmumpitz im Forum Haltung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 13:39
  5. Tier und Wir
    Von Pille im Forum Börsen Termine
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2005, 18:25