Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

Gefräßiges Tier

Erstellt von hardrain, 09.09.2010, 05:52 Uhr · 21 Antworten · 6.524 Aufrufe

Gefräßiges Tier

Hi leute

Also ich hab ne B. boehmei und ich hab zwar schon gelesen, das das ein bisschen verfressene tier sein sollen, aber ich glaube meine schießt den vogel ab.
    Kann es sein das sie seit montag 12 kleine wanderheuschrecken vertilgt hat?? was mich an der sachen wundert, ist das ich weder überreste noch irgendwas von den tieren finde.
    oder kann es sein das sie sich die heuschrecken einspinnt und auf vorrat legt?? aber wie gesagt ich sehe nichts und ihre höle wollte ich eigentlich nicht auseinander nehmen.

Lg Robby

surak Gast
    Hi!

Manche Spinnen fressen eben immer. Macht bei einem Lauerjäger ja Sinn, im Terrarium allerdings nicht.

Das wären ja glatt 3 Stück pro Tag! Kannst du irgendwie in die Höhle reinschauen, evtl mit einer Taschenlampe?? Noramlerweise frisst ja ein Tier nicht weiter wenn es satt ist!

Ja also ich hab schon in die höhle geschaut eben soweit es mit ner taschenlampe geht aber ich find nichts aber auch gar nichts a bissl wunderts mich schon?? aber abhauen können die heuschrecken auch net und wenn dann würd ich sie ja in der wohnung finden.

surak Gast
    Hi!

Zitat Zitat von WhattaMan Beitrag anzeigen
    Noramlerweise frisst ja ein Tier nicht weiter wenn es satt ist!
    Es gibt Vogelspinnen, die das sehr wohl tun. Ob das immer gut fürs Tier ist, sei dahingestellt.

Um es noch etwas deutlicher zu sagen: Du überfütterst deine Spinne. Manche Spinnen fressen bis sie platzen und das ist leider wörtlich zu nehmen.
    Aber zur Fütterung gibt es hier schon unendlich viele Beiträge. Bitte informier dich selbst, dabei wirst du sicher noch über den einen oder anderen guten Hinweis stolpern.

Gruß

Frank

jo mach ich trotzdem danke für eure antworten

Lord Magnus Gast
    Guten Morgen,

ja, mach Du mal. Schön weiter füttern.

zu viel verfüttert!!!

M.

Überfüttern

Morgen!
    Das arme Tier, wer macht denn sowas? Wenn das Opistosoma groß genug ist, tu ich doch nicht noch mehr Futtertiere rein - ich kann sowas nicht nachvollziehen, tut mir schrecklich leid.

hmm ja sorry das wosste ich ja net, der mensch aus der tierhandlung hat gesagt, hau die 12 heuschrecken einfach ins terrarium die frisst dann schon wenn sie hunger hat. blos gut das man sich so auf ein fachgeschäft verlassen kann.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte