Teyla muss umziehen

Diskutiere Teyla muss umziehen im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; hey leute Also meine Teyla (B. boehmei) muss in ein neues terrarium umziehen, weil meins ist ja zu hoch. jetzt hab ich mir ein kleineres...
  • Teyla muss umziehen Beitrag #1
H

hardrain

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
hey leute

Also meine Teyla (B. boehmei) muss in ein neues terrarium umziehen, weil meins ist ja zu hoch. jetzt hab ich mir ein kleineres besorgt.

Meine frage ist jetzt wie krieg ich meine kleine am besten bzw. schonendsten in eine heimchenbox um sie umzusiedeln.

Bitte um ein paar gute tips von euch, weil will sie ja nicht verletzen oder so.

Lg Robby
 
  • Teyla muss umziehen Beitrag #2
F

_Frank

Beiträge
171
Punkte Reaktionen
3

AW: Teyla muss umziehen

Einen allgemeinen Tipp kann ich dir da nicht geben, am einfachsten ist Dose drüber, Deckel drunterschieben, fertig. Geht aber je nach Einrichtung nicht immer.
Aber das Handling einer B. boehmei ist nun wirklich kein Problem. Dirigier sie einfach mit einem Lineal oder sowas von einem Terra ins andere.

Gruß

Frank
 
Thema:

Teyla muss umziehen

Teyla muss umziehen - Ähnliche Themen

Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben