B. smithi unterfüttert?

Diskutiere B. smithi unterfüttert? im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; @Thomas Hast du noch nie ein Heimchen mit schwarzen Gürtel gesehen:D Lg smolle
  • B. smithi unterfüttert? Beitrag #21
smolle

smolle

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
3

AW: B. smithi unterfüttert?

@Thomas

Hast du noch nie ein Heimchen mit schwarzen Gürtel gesehen:D

Lg smolle
 
  • B. smithi unterfüttert? Beitrag #22
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: B. smithi unterfüttert?

hi zusammen,

also mir passiert das relativ häufig das ich aufgrund von grobmotorigkeit meinerseits die heimchen nicht immer richtig erwisch und die deswegen ganz oft nur am hinterbein zu packen bekomm.
da kommt es dann auch vor,viel öfter als mir lieb ist,das die beine ausreissen und das heimchen im günstigsten fall zurück in die hd fällt.
im ungünstigsten fall geht das heimchen auf erkundungstour durch unser wohnzimmer.

zur strafe werden diese heimchen dann übrigens trotzdem verfüttert:clapping::devil:


gruß rob.
 
  • B. smithi unterfüttert? Beitrag #23
Unclescotch

Unclescotch

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
3

AW: B. smithi unterfüttert?

Moin,

es ging wohl, wie auch geschrieben, um die Sprungbeine von Heuschrecken nicht Heimchen. Und ausgewachsene Heuschrecken haben in der Tat sehr viel Kraft in ihren Sprungbeinen.

Regards, Jan
 
  • B. smithi unterfüttert? Beitrag #24
smolle

smolle

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
3

AW: B. smithi unterfüttert?

@Jan

das wissen wir, aber spaß muss auch sein;)

Lg smolle
 
  • B. smithi unterfüttert? Beitrag #25
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: B. smithi unterfüttert?

hi,

achso sorry.hab mir nicht den ganzen post durchgelesen nur die letzten paar!


gruß rob.
 
  • B. smithi unterfüttert? Beitrag #26
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: B. smithi unterfüttert?

Verletzung durch Grillen und Heimchen entstehen wohl häufig durch die Sprungbeine der Futtertiere.
Es gibt verschiedene Methoden, diese zu entfernen.

Ich hab mir alles durchgelesen und damit gings los. ;)
 
  • B. smithi unterfüttert? Beitrag #27
F

Flow

Beiträge
209
Punkte Reaktionen
4

AW: B. smithi unterfüttert?

Wie hier manche wieder lächerlich gemacht werden um selber besser da zustehen ist sooooooo arm.
 
  • B. smithi unterfüttert? Beitrag #28
S

surak

Gast

AW: B. smithi unterfüttert?

Hi!

Rigger, hat RTL2 Sendeausfall oder hast du nichts Sinnvolleres zu tun wie beispielsweise den Asphalt auf der Autobahn von Hand zu säubern?

Wie alt bist du? Ich dachte, diese grundsätzliche "Ich bin dagegen"-Einstellung verliert sich nach der Pubertät.
 
  • B. smithi unterfüttert? Beitrag #29
J

J.F.Kr

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0

AW: B. smithi unterfüttert?

dreiundzwanzig laut Profil :D
 
  • B. smithi unterfüttert? Beitrag #30
bahimba

bahimba

Beiträge
887
Punkte Reaktionen
27

AW: B. smithi unterfüttert?

hi,


Ich schrieb : Verletzung entstehen wohl häufig durch Sprungbeine der Futtertiere,
und bezog mich besonders auf die Heuschrecken.

Also , liebe Anfänger, das mit den Heimchen war eine falsche Vermutung und Information meinerseits,
lasst schön die Fingerchen von den Beinchen!

grüße
gaby
 
  • B. smithi unterfüttert? Beitrag #31
F

Flow

Beiträge
209
Punkte Reaktionen
4

AW: B. smithi unterfüttert?

Habt ihr nichts anderes zu tun als jeden der eine frage stellt direkt zu steinigen?Würd mal drüber nachdenken ob ihr ncht noch in der Pubertät seit sonst wäre es nicht so nötig sich bei jedem Thread mit solchen aussagen zu etablieren,dass Leute unerfahren wären oder sonstwas.Aber wenn ihr nicht so dreist wäret würde irgendwann keiner mehr auf euch hören.Also immer schön die Leute vergraulen und zuquatschen um nicht seine Forum Monopolstellung zu verlieren.Nicht das ihr nachher die dummen seid ^^.Und das wieder so ein Spruch mit dem Alter kommt ist ja wohl mehr als genug Untermauerung meiner Antworten.
Bye
 
  • B. smithi unterfüttert? Beitrag #32
xXx3

xXx3

Beiträge
989
Punkte Reaktionen
51

AW: B. smithi unterfüttert?

Habt ihr nichts anderes zu tun als jeden der eine frage stellt direkt zu steinigen?Würd mal drüber nachdenken ob ihr ncht noch in der Pubertät seit sonst wäre es nicht so nötig sich bei jedem Thread mit solchen aussagen zu etablieren,dass Leute unerfahren wären oder sonstwas.Aber wenn ihr nicht so dreist wäret würde irgendwann keiner mehr auf euch hören.Also immer schön die Leute vergraulen und zuquatschen um nicht seine Forum Monopolstellung zu verlieren.Nicht das ihr nachher die dummen seid ^^.Und das wieder so ein Spruch mit dem Alter kommt ist ja wohl mehr als genug Untermauerung meiner Antworten.
Bye

Und Du warst wer nochmal?
 
  • B. smithi unterfüttert? Beitrag #33
S

Sue

Gast

AW: B. smithi unterfüttert?

Habt ihr nichts anderes zu tun als jeden der eine frage stellt direkt zu steinigen?Würd mal drüber nachdenken ob ihr ncht noch in der Pubertät seit sonst wäre es nicht so nötig sich bei jedem Thread mit solchen aussagen zu etablieren,dass Leute unerfahren wären oder sonstwas.Aber wenn ihr nicht so dreist wäret würde irgendwann keiner mehr auf euch hören.Also immer schön die Leute vergraulen und zuquatschen um nicht seine Forum Monopolstellung zu verlieren.Nicht das ihr nachher die dummen seid ^^.Und das wieder so ein Spruch mit dem Alter kommt ist ja wohl mehr als genug Untermauerung meiner Antworten.
Bye

Gesundheit!

Das wird dann eh alles geslöscht werden - drum eröffne doch bitte zu deinem Anliegen ein entsprechendes Thema in der Rubrik "Eure Geschichten"
 
  • B. smithi unterfüttert? Beitrag #34
M

Mancon

Gast

AW: B. smithi unterfüttert?

Hi,
ich kann ja von mir aus noch verstehen, dass ich mir Sorgen mache, dass mein Tier durch bestimmte Futtertiere verletzt wird.

Aber kann ich dann nicht was anderes füttern? An Heuschrecken ist doch oft ohnehin nicht viel dran - wenn ich befürchte, dass meine Spinne sich verletzt, dann kriegt sie Schaben, Maden, Heimchen, etc.

Da sehe ich offengestanden das Problem nicht.

LG,
Mancon.
 
  • B. smithi unterfüttert? Beitrag #35
F

Flow

Beiträge
209
Punkte Reaktionen
4

AW: B. smithi unterfüttert?

Ihr seit so geil.Ihr regt euch immer über die Fragen auf oder wenn jemand nicht die richtige form des Textes mit Grüssen Postet aber wer gibt euch denn das recht mit einem Threadstarter und mitleser in so einer barschen Art zu antworten?!Bestimmt eure Bücher wo ihr immer die schlauen sachen abschreibt =) . Und am besten sind noch die Nacherzähler die alles Nachplappern ist ja wie auf der Arbeit oder in der Schule. Go Bahimba für mehr Ellenbogen gegen Internetnerds!

Edit:Ich seh das Problem auch nicht nur find ich es zutiefst entäuschend wenn Leute einfach totgeredet und ins lächerliche gezogen werden.
 
  • B. smithi unterfüttert? Beitrag #37
Stefan831

Stefan831

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
3

AW: B. smithi unterfüttert?

Hallo und holla!
Ist ja der Wahnsinn was hier los ist, hier heulen die einen, dort die anderen. Man man man. Ich sehe das wie Mancon, wenn Du Angst hast dass etwas passieren könnte, verfüttere was anderes. Und da das hier alles, wie von Sue schon richtig erwähnt, bald alles gelöscht oder zugemacht wird kannst Du hier ja weiter heulen:
Hatten wir nicht mal so einen Meckerkasten? Moment, ich suche mal kurz, ah ja, hier:
http://www.arachnophilia.de/forum/laberecke/18882-meckerkasten.html
 
  • B. smithi unterfüttert? Beitrag #38
Poder1

Poder1

Beiträge
108
Punkte Reaktionen
3

AW: B. smithi unterfüttert?

Ihr seid komplett vom Thema abgekommen :S

Meine Frage war nicht ob Heuschrecken die VS verletzen können...aber eigentlich habe ich schon eine Antwort bekommen ;)
 
Thema:

B. smithi unterfüttert?

B. smithi unterfüttert? - Ähnliche Themen

Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
Smithi liegt in Gespinst auf dem Rücken: Hallo, meine Brachypelma Smithi(Weibchen) ist mittlerweile knapp 10 Jahre alt, hat sich bisher bester Gesundheit erfreut und regelmäßig gehäutet...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Die besondere Diagnose- Symptome Magendrehung u.ä.: Liebe Foris, aus traurigem Anlass stelle ich dieses Thema hier ein. Vielleicht hilft es später jemand anderem diese schwere Krankheit zu erkennen...
B. Kahlenbergi - Anzeichen für bereits erfolgte Häutung?: Hallo! Nehmen wir an, man kann eine bereits erfolgte Häutung nicht an der alten Haut erkennen, weil man diese nicht sehen kann. Optische...
Oben