B. smithi feuchter halten?

Diskutiere B. smithi feuchter halten? im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Moin, ich habe beobachtet das mein B. smithi Sling die Wände hoch geht sobald es trockener wird... wenn ich dann wieder befeuchte sitzt sie die...
  • B. smithi feuchter halten? Beitrag #1
Mitch09

Mitch09

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich habe beobachtet das mein B. smithi Sling die Wände hoch geht sobald es trockener wird... wenn ich dann wieder befeuchte sitzt sie die ganze Zeit auf der feuchten Stelle...
Ist das normal?
Soll ich jetzt daraus schließen das ich Sie feuchter halten soll?

lg
 
  • B. smithi feuchter halten? Beitrag #2
S

Sue

Gast

AW: B. smithi feuchter halten?

Hallo,

Soll ich jetzt daraus schließen das ich Sie feuchter halten soll?

könnte eine logische Konsequenz sein ;-) Wie feucht hältst du sie denn für gewöhnlich?
Hier wird ja gern mal die furztrocken-Variante mit dem wöchentlich überlaufenden Wassernapf propagiert.

Grüße.
 
  • B. smithi feuchter halten? Beitrag #3
Mitch09

Mitch09

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: B. smithi feuchter halten?

Moin ,
ich halte sie schon trocken aber eine Stelle in der Aufzuchtdose ist normalerweise immer feucht...

lg
 
  • B. smithi feuchter halten? Beitrag #4
S

Sue

Gast

AW: B. smithi feuchter halten?

Du weißt ja, dass es im Habitat von Brachypelma smithi Jahreszeiten gibt, deswegen mach es einfach so wie du es schon richtig beobachtet hast.

Soll ich jetzt daraus schließen das ich Sie feuchter halten soll?

Grüße.
 
  • B. smithi feuchter halten? Beitrag #5
Mitch09

Mitch09

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: B. smithi feuchter halten?

Alles klar.

Dann Danke für deine Hilfe ;)

lg
 
  • B. smithi feuchter halten? Beitrag #6
S

Sue

Gast

AW: B. smithi feuchter halten?

:yes: Selbstverständlich!

Schönen Gruß.
 
Thema:

B. smithi feuchter halten?

B. smithi feuchter halten? - Ähnliche Themen

VIELE FRAGEN - PALUDARIUM BAU: Hallo Zusammen, Wir sind gerade an unserem ersten Terrarium / Paludarium (90x45x60) dran. WIr möchten dies für Rotaugen-Buschkrokodile bauen...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Juckreiz: Hallo zusammen, bei meinen beiden beobachte ich, dass sie sich phasenweise häufig kratzen, sie mehr als er. Wobei "häufig" relativ ist und ich...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
Oben