Brachypelma verdezi

Diskutiere Brachypelma verdezi im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, meine 0.1 - gestern eingezogen - und extrem freundlich LG Katrin
  • Brachypelma verdezi Beitrag #1
Callysta

Callysta

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
45
Hallo,

meine 0.1 - gestern eingezogen - und extrem freundlich







LG
Katrin
 
  • Brachypelma verdezi Beitrag #2
Callysta

Callysta

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
45

AW: Brachypelma verdezi

Hallo,

frisch gepellt



und noch gaaaanz platt davon



LG
Katrin
 
  • Brachypelma verdezi Beitrag #3
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Brachypelma verdezi

0.1 adult



LG
 
  • Brachypelma verdezi Beitrag #4
Callysta

Callysta

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
45

AW: Brachypelma verdezi

Meine B. verdezi im neuen Reich - leider ein 1.0, gerade gesehen :-/


LG
Katrin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Brachypelma verdezi Beitrag #5
A

andale01

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma verdezi

Meine Verdezi nach der ersten Häutung (nach dem Kauf) bis vor ca. 2 Monaten.Unbenannt 1.jpg
 
  • Brachypelma verdezi Beitrag #6
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Brachypelma verdezi

P1100253.jpg

0.1
 
  • Brachypelma verdezi Beitrag #7
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Brachypelma verdezi

P1120295.jpg

P1120316.jpg

Frisch gehäutet, heute erste mal vor ihrer höhle. Wird momentan auch furztrocken gehalten.
 
  • Brachypelma verdezi Beitrag #8
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Brachypelma verdezi

P1170608.jpg

P1170586.jpg

0.1 mal wieder frisch gehäutet. :D
 
  • Brachypelma verdezi Beitrag #9
Smithward

Smithward

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
1

AW: Brachypelma verdezi

Von dieser Brachypelma Art habe ich noch nie gehört... ist diese stark verbreitet (also in der Terraristik)?
 
  • Brachypelma verdezi Beitrag #10
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Brachypelma verdezi

P11800011.jpg


0.1
 
  • Brachypelma verdezi Beitrag #11
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Brachypelma verdezi

P1180490.jpg

P1180496.jpg

Bei 30°C Außentemperatur immer noch direkt unter der Lampe
 
  • Brachypelma verdezi Beitrag #12
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Brachypelma verdezi

Auch mal wieder gepellt.

DSC_0119.jpg
 
Thema:

Brachypelma verdezi

Brachypelma verdezi - Ähnliche Themen

Kahle Stelle nach Häutung: Hallo Zusammen Ich habe da eine kurze frage. Meine Brachypelma Bohmei hat sich letzte Nacht gehäutet und hat kahle stellen am hinterleib. Was...
Brachypelma meldepflicht in Berlin ??: Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weis, ob die Brachypelma meldepflichtig ist, da ich mir eigentlich eine holen wollte, aber mir gesagt wurde...
Wissen Brachypelma smithi (hamori): Generell alles über brachypelma smithi
Vogelspinne zuckt und fällt zusammen video.: Hallo habe durch Zufall dieses komische Verhalten meiner männlichen brachypelma smithi beobachtet sie hat sich vor circa 4 Wochen gehäutet. Der...
Brachypelma Hamorii Vogelspinnen Größe?: Hey, Ich hab mir vor kurzem eine Brachypelma hamorii bestellt und es wird angegeben das sie 3.fh groß ist kann mir jemand sagen wie viel cm oder...
Oben