Darf ich vorstellen, Smithi meine Putzfrau :D

Diskutiere Darf ich vorstellen, Smithi meine Putzfrau :D im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo zusammen, ich durfte gestern etwas witziges beobachten... ich muss allerdings dazu sagen, dass ich erst seit 3 Monaten Besitzer einer VS...
  • Darf ich vorstellen, Smithi meine Putzfrau :D Beitrag #1
B

Brachy10

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
6
Hallo zusammen,

ich durfte gestern etwas witziges beobachten... ich muss allerdings dazu sagen, dass ich erst seit 3 Monaten Besitzer einer VS bin und noch nicht allzu viele Verhaltensmuster live mitbekommen habe :D

Ich habe mir schon seit Wochen gedacht, dass es eigentlich doof ist das meine Smithi ihre Futterinsekten immer in die Höhle bringt um sie zu fressen. Nicht weil ich dann nichts mehr sehe, sondern weil sie sich die Hütte vollmüllt mit den Futterresten. Naja da habe ich noch nicht gewusst das meine Süße einen Fabel fürs Putzen hat :D

Gestern Abend konnte ich sie dabei beobachten wie sie den zugespinnten Boden ihrer Höhle zusammen "rollte" und dann in aller Seelen Ruhe diesen Müllhaufen vor die Terrarientür gelegt hat. Ich habe diesen Knubel dann direkt in die Mülltonne buxiert. Jetzt glänzt die Hütte wieder.

Ich finde diese Tiere einfach nur cool...
 
  • Darf ich vorstellen, Smithi meine Putzfrau :D Beitrag #2
Poder1

Poder1

Beiträge
108
Punkte Reaktionen
3

AW: Darf ich vorstellen, Smithi meine Putzfrau :D

Das machen die meisten VS, nur ist es aus Sicht des Halters eine Glückssache wo sie den Abfall hinlegt... ;)
 
  • Darf ich vorstellen, Smithi meine Putzfrau :D Beitrag #3
X

Xenesthis-Man

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Darf ich vorstellen, Smithi meine Putzfrau :D

Viele Spinnen packen ihren Müll auch gerne mal ins Wassernäpfchen^^
 
  • Darf ich vorstellen, Smithi meine Putzfrau :D Beitrag #5
B

Brachy10

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
6

AW: Darf ich vorstellen, Smithi meine Putzfrau :D

Na wenn schon denn schon :D
 
  • Darf ich vorstellen, Smithi meine Putzfrau :D Beitrag #6
sanitel

sanitel

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0

AW: Darf ich vorstellen, Smithi meine Putzfrau :D

Hallo!

Mit der Müllentsorgung im Wassernapf kann ich nur bestätigen!

Auch Das Geschäft wird hier verrichtet bei fast allen meinen Vs

Das bestätigt mir nur dass frisches Wasser unerlässlich ist!

Grüsse, Chris
 
  • Darf ich vorstellen, Smithi meine Putzfrau :D Beitrag #7
Bengy

Bengy

Beiträge
177
Punkte Reaktionen
6

AW: Darf ich vorstellen, Smithi meine Putzfrau :D

Viele Spinnen packen ihren Müll auch gerne mal ins Wassernäpfchen^^

Hi!

Mein smithi-sling schmeisst die Grillen nach dem fangen gerne mal in den Wassernapf und frisst die dann da drin :D
Nach der Art "Grille mit Dip" :p
Die Reste bleiben dann dort drin.. auch sehr praktisch! Hoffe das bliebt so mit zunehmenden Alter :)

Gruß
 
Thema:

Darf ich vorstellen, Smithi meine Putzfrau :D

Oben