B.Smithi Geschlecht

Diskutiere B.Smithi Geschlecht im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo, hier hätte ich mal als absoluter Neuling ein Foto für die Geschlechtsbestimmung meiner B.Smithi, die sich vor ca. 4 Tage gehäutet hat. Sie...
  • B.Smithi Geschlecht Beitrag #1
A

Adel1

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hier hätte ich mal als absoluter Neuling ein Foto für die Geschlechtsbestimmung meiner B.Smithi, die sich vor ca. 4 Tage gehäutet hat.
Sie klebte mal an der Scheibe und da konnte ich nicht wiederstehen ein Makro zu machen.
Falls das Foto nicht reicht, hätte ich noch ein anderes.
Danke:)
 

Anhänge

  • IMG_1172.jpg
    IMG_1172.jpg
    36 KB · Aufrufe: 108
  • B.Smithi Geschlecht Beitrag #2
X

Xenesthis-Man

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: B.Smithi Geschlecht

Hi Adel, vorab: ich bin auch nicht der erfahrenste in Sachen Geschlechtsdeutung! Aber ich würde in diesem Fall auf ein Weibchen schätzen. Aber verlass dich nicht auf diese Antwort ;)
Bin mal gespannt ob meine Vermutung richtig ist. Andere werden das wohl genau wissen.
 
  • B.Smithi Geschlecht Beitrag #3
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: B.Smithi Geschlecht

Huhu,m
wie groß ist denn der Kleine? ;)
 
  • B.Smithi Geschlecht Beitrag #4
A

Adel1

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: B.Smithi Geschlecht

Ehm, es ist ca. 3cm klein.

Männlich?Schade, hätte mir sooo gern ein Weib gewünscht :(
Naja egal :)
 
  • B.Smithi Geschlecht Beitrag #5
X

Xenesthis-Man

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: B.Smithi Geschlecht

Tja, das ist halt das Risiko bei Spiderlingen, deshalb hole ich mir meistens mehrere gleichzeitig wenn ich unbedingt nen Weib haben will, wenn dann beide Geschlechter hast kannst ja züchten^^
Aber auch mit nem Männchen hast doch ein paar Jahre Spaß, und in der Regel wachsem M´s doch schneller ;)

Tja da habe ich wohl falsch getippt!:dull:
 
Thema:

B.Smithi Geschlecht

B.Smithi Geschlecht - Ähnliche Themen

Vogelspinne zuckt und fällt zusammen video.: Hallo habe durch Zufall dieses komische Verhalten meiner männlichen brachypelma smithi beobachtet sie hat sich vor circa 4 Wochen gehäutet. Der...
Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Lampropeltis mexicana im Alter: Unsere Lady eine Lampropeltis mexicana ist nun 15 Jahre alt. Mir ist im Dezember 2022 aufgefallen, dass die Lady trübe Augen hat, aber irgendwie...
Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Oben