Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

B.Smithi Geschlecht

Erstellt von Adel, 06.10.2010, 22:03 Uhr · 4 Antworten · 2.126 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    2

    B.Smithi Geschlecht

    Hallo,
    hier hätte ich mal als absoluter Neuling ein Foto für die Geschlechtsbestimmung meiner B.Smithi, die sich vor ca. 4 Tage gehäutet hat.
    Sie klebte mal an der Scheibe und da konnte ich nicht wiederstehen ein Makro zu machen.
    Falls das Foto nicht reicht, hätte ich noch ein anderes.
    Danke(:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


  2. #2
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    12
    Hi Adel, vorab: ich bin auch nicht der erfahrenste in Sachen Geschlechtsdeutung! Aber ich würde in diesem Fall auf ein Weibchen schätzen. Aber verlass dich nicht auf diese Antwort
    Bin mal gespannt ob meine Vermutung richtig ist. Andere werden das wohl genau wissen.

  3. #3
    Registriert seit
    12.05.2008
    Beiträge
    719
    Huhu,m
    wie groß ist denn der Kleine?

  4. #4
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    2
    Ehm, es ist ca. 3cm klein.

    Männlich?Schade, hätte mir sooo gern ein Weib gewünscht
    Naja egal (:

  5. #5
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    12
    Tja, das ist halt das Risiko bei Spiderlingen, deshalb hole ich mir meistens mehrere gleichzeitig wenn ich unbedingt nen Weib haben will, wenn dann beide Geschlechter hast kannst ja züchten^^
    Aber auch mit nem Männchen hast doch ein paar Jahre Spaß, und in der Regel wachsem M´s doch schneller

    Tja da habe ich wohl falsch getippt!

Ähnliche Themen

  1. Geschlecht B. smithi
    Von Grims im Forum Geschlechtsbestimmung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 15:15
  2. Geschlecht Br.smithi
    Von MarcelMG im Forum Geschlechtsbestimmung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 17:47
  3. B. smithi Geschlecht?
    Von Roy87 im Forum Geschlechtsbestimmung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 02:04
  4. B. smithi Geschlecht
    Von Aida im Forum Geschlechtsbestimmung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 21:45
  5. Geschlecht B. smithi
    Von Silverwinter im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 21:03