B. vagans umsetzen?

Diskutiere B. vagans umsetzen? im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo, meine b. vagans slings sind gute 2,5 cm groß und leben momentan noch in Plastik dosen. Ich bekomme heute 30x30x30 Terrarien. Kann ich sie...
  • B. vagans umsetzen? Beitrag #1
L

Lubaya

Gast
Hallo, meine b. vagans slings sind gute 2,5 cm groß und leben momentan noch in Plastik dosen.
Ich bekomme heute 30x30x30 Terrarien. Kann ich sie mit der größe schon umsetzen? oder sollte ich lieber noch warten?
Liebe Grüße Jessica
 
  • B. vagans umsetzen? Beitrag #2
Devilcat

Devilcat

Beiträge
326
Punkte Reaktionen
5

AW: B. vagans umsetzen?

Hi Jessica
Ich denke du kannst sie umsetzen.
Meine ziehen in der Größe auch schon ins EndTerra ein.
 
  • B. vagans umsetzen? Beitrag #3
L

Lubaya

Gast

AW: B. vagans umsetzen?

Gut dann werde ich die nächsten Tage die Terrarien einrichten und die kleinen umsetzen. Hoffe die finden dort ihr Futter. :D
Liebe Grüße Jessica
 
  • B. vagans umsetzen? Beitrag #4
Devilcat

Devilcat

Beiträge
326
Punkte Reaktionen
5

AW: B. vagans umsetzen?

Hi
meine Spinnen hatten damit nie ein Problem. Das Futter geht ja meist von alleine zur Höhle, dauert halt nur etwas länger. Meine Chroma geht dann auch regelrecht auf die Jagd. Das klappt schon.
 
Thema:

B. vagans umsetzen?

B. vagans umsetzen? - Ähnliche Themen

Dominanzverhalten?: Hallo Ihr Lieben! Ich habe heute erstmalig etwas beobachtet, das ich bei meinen beiden 2jährigen Schildkröten noch nie gesehen habe. Seit Ende...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Detailfragen zu Transport von Wasserschildkröte: Hallo zusammen, Ende nächster Woche muss ich meine Höckerschildkröte zum ersten Mal über eine längere Distanz transportieren (Fahrt ca. 2,5-3...
Nur mal aus Interesse...: Hallo liebe Schildkrötenfreunde! Momentan ist es ja, jahreszeitlich bedingt, recht ruhig um unsere steinzeitlichen Mitbewohner. Trotzdem schaue...
Oben