mein 1. Terra es ist für meine B. Smithi. Bitte um Rat

Diskutiere mein 1. Terra es ist für meine B. Smithi. Bitte um Rat im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo ich habe heute mal nach meinen wissensstand mein 1. Terra eingerichtet. Bitte sagt was zu dem Terra ob es so gut ist oder noch falsch...
  • mein 1. Terra es ist für meine B. Smithi. Bitte um Rat Beitrag #1
S

Sinless

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
PHP:
Hallo ich habe heute mal nach meinen wissensstand mein 1. Terra
eingerichtet.

Bitte sagt was zu dem Terra ob es so gut ist oder noch falsch gemacht ist...

Terra : 30x30x25 front und hinten Oben Lüftung
Bodengrund: Lehmige Walderde


Bild 1 :
HTML:
http://img522.imageshack.us/i/cimg0908w.jpg/

Bild 2 :
HTML:
 http://img251.imageshack.us/i/cimg0910.jpg/

Bild 3 :
HTML:
 http://img541.imageshack.us/i/cimg0911f.jpg/





Danke euch
 
  • mein 1. Terra es ist für meine B. Smithi. Bitte um Rat Beitrag #2
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: mein 1. Terra es ist für meine B. Smithi. Bitte um Rat

hi,

schaut gut aus, dein Spinnchen wird sich wohl fühlen:). Was ist denn das rote da drin?
 
  • mein 1. Terra es ist für meine B. Smithi. Bitte um Rat Beitrag #3
momo77

momo77

Beiträge
209
Punkte Reaktionen
3

AW: mein 1. Terra es ist für meine B. Smithi. Bitte um Rat

Hi,


ich würde das Gestrüpp vor der Höhle entfernen.

Sonst ist es gut gelungen, wie ich finde.


Gruß
Marlen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • mein 1. Terra es ist für meine B. Smithi. Bitte um Rat Beitrag #4
S

Sinless

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0

AW: mein 1. Terra es ist für meine B. Smithi. Bitte um Rat

=) das rote ist hmm ja was ist das ;) das habe ich aus so ner tüte wo so deko kram drinnen war was man in ne schale z.b. kippen kann halt Deko =) ( ohne duft )

das hatte mir nur gut gefallen das ist eine getrocknete Blüte...

danke für deine schnelle antwort
 
  • mein 1. Terra es ist für meine B. Smithi. Bitte um Rat Beitrag #5
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: mein 1. Terra es ist für meine B. Smithi. Bitte um Rat

hm gut, wenn du dir sicher bist, das es nicht giftig ist, dann kann es ja drin bleiben. Aber nicht das die Futtertiere daran knabbern, irgendwelche chemischen Substanzen aufnehmen und anschließend wieder an die Spinne abgeben.
 
  • mein 1. Terra es ist für meine B. Smithi. Bitte um Rat Beitrag #6
S

Sinless

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0

AW: mein 1. Terra es ist für meine B. Smithi. Bitte um Rat

hmm gute idee... aber ich glaube es nicht es ist zu 100% trocken also warum sollte nen heimchen daran knabbern =)
Und es sieht nicht lackiert oder besprüht aus...
hmm naja mal sehen...
hätte eher mit der kritik gerechnet das die spinne ja auf die wurzel fallen könnte da die ja nicht nur rund ist unten rechts aber ok =)
 
  • mein 1. Terra es ist für meine B. Smithi. Bitte um Rat Beitrag #7
D

draagsalia

Beiträge
522
Punkte Reaktionen
7

AW: mein 1. Terra es ist für meine B. Smithi. Bitte um Rat

Huhu!

Ich find Dein Terra echt gut gelungen. Hast Dir ja gut abgeschaut bei uns. Und zu der getrockneten Pflanze haben wir uns ja schon unterhalten.
Und ich geh mal davon aus, das auch Dein Chroma-Terra schön wird. Fotos erwünscht!

Gruß, Olli!
 
  • mein 1. Terra es ist für meine B. Smithi. Bitte um Rat Beitrag #8
S

Sinless

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0

AW: mein 1. Terra es ist für meine B. Smithi. Bitte um Rat

Hey Olli...

danke... ich werde das Croma Terra morgen einrichten habe es heute nicht mehr geschafft aber werde auch davon Fotos Hochladen...
Ich habe gerade die beiden mit den Heimchen gefüttert :) haben sie gefressen...
Und hunger haben die kleinen dinger habe gleich noch die aldi mören ( schale ) in die HD geschmissen und die hocken nun alle da drauf und mampfen =)
 
  • mein 1. Terra es ist für meine B. Smithi. Bitte um Rat Beitrag #9
R

Rocketman

Beiträge
692
Punkte Reaktionen
18

AW: mein 1. Terra es ist für meine B. Smithi. Bitte um Rat

hmm gute idee... aber ich glaube es nicht es ist zu 100% trocken also warum sollte nen heimchen daran knabbern =)
...

weil heimchen dumme tiere sind und gerne mal an dingen knabbern ;)
 
Thema:

mein 1. Terra es ist für meine B. Smithi. Bitte um Rat

mein 1. Terra es ist für meine B. Smithi. Bitte um Rat - Ähnliche Themen

B. smithi - Frage zur Körperhaltung der Spinne / zum Verhalten: Hallo Gemeinde! Ich werde mich demnächst auch vorstellen, doch einige Fragen vorab... Meine B. smithi ist erst seit dem 21.10.2016 (also seit 4...
Manöverkritik II - Terra für eine B. smithi: Huhu, nach dem vagans-Terra (das keines geworden ist :D) hab ich mich nun an einem Terra für eine smithi gewagt. Hab mir vorher Habitatbilder...
B. smithi's Bodengrund erst trocknen lassen nach Austausch?: Blöde Fragen gibt es nicht, hab ich mir mal sagen lassen, also schieß ich mal los: Ich bin in Wald gefahren und habe für meine B. smithi...
B. smithi nutzt Terrarium nicht aus: Moin Leute, meine B. smithi hat von mir nachdem sie sich gehäutet hat und ausgehärtet war das Terrarium umgebaut bekommen, da zu wenig Bodengrund...
Brachypelma smithi Anfänger Terrarium. Tipps für mich? :-): Hallo liebes Forum! Ich bin neu im Forum und auch in der Vogelspinnen Haltung und suche noch Vorschläge bzw Verbesserungsvorschläge für meine...
Oben