mein 2. Terras für C. cyaneopubescens wie versprochen sry für FalscheBereich

Diskutiere mein 2. Terras für C. cyaneopubescens wie versprochen sry für FalscheBereich im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo Ich habe heute mein 2. Terra eingerichtet für meine Chromatopelma cyaneopubescens Ich möchte euch bitten es zu beurteilen...
  • mein 2. Terras für C. cyaneopubescens wie versprochen sry für FalscheBereich Beitrag #1
S

Sinless

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ich habe heute mein 2. Terra eingerichtet für meine
Chromatopelma cyaneopubescens

Ich möchte euch bitten es zu beurteilen danke...

Terra

30x30x25

Lehmige Walderde
Croma11.jpgcroma22.jpgcromasmithi111.jpg


Lg Sinless und danke
 
  • mein 2. Terras für C. cyaneopubescens wie versprochen sry für FalscheBereich Beitrag #2
D

draagsalia

Beiträge
522
Punkte Reaktionen
7

AW: mein 2. Terras für C. cyaneopubescens wie versprochen sry für FalscheBereich

Hi!

Sieht hübsch aus.
Allerdings wird von dem Moos auf Dauer nicht viel (grünes) zu sehen sein.
Zum einen wird es aufgrund der eher trockenen Haltung schnell gelb werden.
Und es wird mit Sicherheit dicht mit Gespinnst überzogen werden.
Aber sonst tolle Arbeit, würde aber evtl noch ein paar mehr Äste zum einspinnen reinbringen.
 
  • mein 2. Terras für C. cyaneopubescens wie versprochen sry für FalscheBereich Beitrag #3
roland1234

roland1234

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0

AW: mein 2. Terras für C. cyaneopubescens wie versprochen sry für FalscheBereich

hallo

sieht super aus draagsalia hatt recht das moos wird nicht lange leben

gruß
 
  • mein 2. Terras für C. cyaneopubescens wie versprochen sry für FalscheBereich Beitrag #4
M

Mr.Crabs

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0

AW: mein 2. Terras für C. cyaneopubescens wie versprochen sry für FalscheBereich

Richtig klasse finde ich die beiden terras!!!
bin neidisch
 
Thema:

mein 2. Terras für C. cyaneopubescens wie versprochen sry für FalscheBereich

mein 2. Terras für C. cyaneopubescens wie versprochen sry für FalscheBereich - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Urlaubsunterkunft im Raum Berlin für September 2023 (2 Wochen) gesucht ...: Hallo zusammen, suche auf diesem Wege eine Urlaubsunterkunft im September 2023 (2 Wochen) für mein geliebtes 20 jähriges griechisches...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Oben