Terra ok so ?

Diskutiere Terra ok so ? im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; 60x40x37 Blumenerde mit Lehm und künstliche Pflanzen für B.Smithi vorne 8cm boden nach hinten aufsteigend bis 17 cm
  • Terra ok so ? Beitrag #1
Harley-man

Harley-man

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
IMG_0083 (2).jpgIMG_0081 (2).jpg
60x40x37 Blumenerde mit Lehm und künstliche Pflanzen für B.Smithi vorne 8cm boden nach hinten aufsteigend bis 17 cm
 
  • Terra ok so ?

Anzeige

  • Terra ok so ? Beitrag #2
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Terra ok so ?

Sieht schön aus....mit Liegestuhl und Sonnenschirm, wie idyllisch :party:

Welche Temperatur/Luftfeuchte hast Du denn?
 
  • Terra ok so ? Beitrag #3
S

Sue

Gast

AW: Terra ok so ?

Hallo!

Die Korkröhre scheint eine geschlossene zu sein, die ist ungeeignet. Das Tier sollte nach unten hin Raum zum Graben haben. Du kannst die Korkröhre entweder halbieren oder auch ganz weglassen und dem Tier einfach eine Höhle vorstechen. Alternativ gehen auch Wurzeln o. Ä.
Die "Sonnenterrasse" (sowas hab ich auch in noch keinem Terrarium gesehen, aber wundern tut´s mich auch nicht mehr) mag ja ein Traum von dir sein, deine Spinne wird Liegestuhl und Sonnenschirm wohl jedoch nicht nutzen. Mit anderen Worten: Einrichtung fehlgeschlagen.

Schöne Grüße,
Sue
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Terra ok so ? Beitrag #4
roland1234

roland1234

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0

AW: Terra ok so ?

hallo schmeiss den kitsch raus und mach es natürlicher

lg
 
  • Terra ok so ? Beitrag #5
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Terra ok so ?

Hi,

sorry, aber mir gefällt das Terrarium leider gar nicht da es absolut unnatürlich ist.
Schau doch mal hier in der Terrariengallerie wie ein B.smithi Terrarium auszusehen hat.
Da gibt es bestimmt einige gute Beispiele.

LG
 
  • Terra ok so ? Beitrag #6
Harley-man

Harley-man

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: Terra ok so ?

hi
das mit dem Liegestuhl war ein Witz der kommt raus, korkröhre ist nach unten hin offen , LF noch zu hoch weil ich erst gestern den feuchten boden rein getan hab

LG
 
Thema:

Terra ok so ?

Terra ok so ? - Ähnliche Themen

Moschusschildkröte Haltung Grundbedürfnisse: Hallo, ich bin neu hier, um mich über die Haltung meiner Schildkröten zu informieren. Schon seit ungefähr 9 Jahren habe ich zwei...
Licht so ok? Südliche zierschildkröte: Guten Abend allerseits :) Ich habe seit gestern eine südliche zierschildkröte (chrysemys dorsalis) und die ist laut Züchter jetzt 2 Jahre alt. Ich...
Technik frühbeet: Hallo, Ich möchte mein Frühbeet (1,07mx 1,10m) ,(Hintere Höhe 44cm, vordere 33cm) mit Technik ausstatten. leider finde ich in Büchern und Internet...
Fragen zu meinem Rotbauchspitzkopf-Schildkröten-Baby: Moin ihr lieben, Ich hab ein Paar Fragen/Sorgen zu meinem kleinen Baby (Rotbauch-Spitzkopf-Schildkröte, Emydura subglobosa). Die? Kleine ist jetzt...
Bodengrund schimmelt: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig am verzweifeln... ich habe mein Terrarium für Leopardgeckos umgebaut und vor knapp 2 Wochen den Bodengrund (...
Oben