ein paar fragen

Diskutiere ein paar fragen im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Die Spinne wird tagsüber durch einen Spot mit Wärme versorgt, Temperatur ca. 20-25 und Nachts ist es dann komplett dunkel mit normaler...
  • ein paar fragen Beitrag #21
I

IloveMYsmithi

Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0

AW: ein paar fragen

Die Spinne wird tagsüber durch einen Spot mit Wärme versorgt, Temperatur ca. 20-25 und Nachts ist es dann komplett dunkel mit normaler Zimmertemperatur.
Ich halte sie relativ trocken allerdings mit einer Wasserschale und ca. 1x wöchentlichem gießen der Pflanze
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • ein paar fragen Beitrag #22
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: ein paar fragen

Morgen,

der beleidigende OT gegen einige User und nachfolgend natürlich auch der Rest des OT (da es keinen Sinn mehr ergibt wenn der ausschlaggebende Post weg ist) wurde gelöscht, die Userin verwarnt.
Bitte weiterhin beim Thema bleiben, danke.
 
Thema:

ein paar fragen

ein paar fragen - Ähnliche Themen

Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Lampropelma Violaceopes eine Frage wegen der Farbe: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und stolze Besitzerin einer Lampropelma Violaceopes. Sie ist meine erste VS, aber eine neue folgt bald in...
Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
'Zwischenbericht' zu Bodengrund: Feuchte/Beschaffenheit: Tach Comm =) An erster Stelle mal sowas wie ein Disclaimer: Ich bin mir darüber bewusst, dass ich mit diesem Thread ein wahnsinns Fass aufmachen...
Fragen zur meiner neuen B. smithi und ihrem Terrarium: Hi zusammen Ich hoffe ich habe den Beitrag im richtigen Bereich geschrieben. Zuerst mal ein großes Lob und ein dickes Dankeschön für...
Oben