smithi frisst nicht mehr

Diskutiere smithi frisst nicht mehr im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Eben nicht :sleepy: VG
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • smithi frisst nicht mehr Beitrag #22
Serialkiller1

Serialkiller1

Beiträge
189
Punkte Reaktionen
3

AW: smithi frisst nicht mehr

@pygmaea : du weisst es natürlich besser, denn du warst ja wahrscheinlich dabei. Natürlich kann es sein, dass er eines gebaut hatte bevor ich ihn gekauft habe aber wissen kannst du es auch nicht, höchstens vermuten.
 
  • smithi frisst nicht mehr Beitrag #23
P

pygmaea

Gast

AW: smithi frisst nicht mehr

du weisst es natürlich besser, denn du warst ja wahrscheinlich dabei. Natürlich kann es sein, dass er eines gebaut hatte bevor ich ihn gekauft habe aber wissen kannst du es auch nicht, höchstens vermuten.

Darum geht es nicht , es liegt aber in der Natur der Sache das der Bock eins baut , ihre Lebenszeit ist oftmals sehr begrenzt , daher macht es keinen Sinn so lange zu warten . . . nichts für ungut

VG
 
  • smithi frisst nicht mehr Beitrag #24
Serialkiller1

Serialkiller1

Beiträge
189
Punkte Reaktionen
3

AW: smithi frisst nicht mehr

Ich schrieb ja auch, dass er vielleicht eines gebaut hat, bevor ich ihn kaufte. Bei uns hat er sich dann allerdings Zeit gelassen bis er "wieder mal" eins baute.
 
  • smithi frisst nicht mehr Beitrag #25
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: smithi frisst nicht mehr

Hi!

Vielleicht hat er ja auch welche gebaut und man konnte von den Resten hinterher nix mehr sehen.... hab ich auch schon erlebt, da muss man schon mitunter GAAANZ genau hingucken bes. wenn die hinterm Versteck bauen oder er ist wirklich ein "Spätzünder" aber meine Güte DAS ist doch nu echt kein Grund zum Zanken...

Grüsse!

Steffi
 
  • smithi frisst nicht mehr Beitrag #26
momo77

momo77

Beiträge
209
Punkte Reaktionen
3

AW: smithi frisst nicht mehr

Hallo,

der G.rosea Bock hat, seit dem ich ihn geschenkt bekommen habe, definitiv nie ein SN gebaut.
Das weiß ich so genau, weil ich eine Vidiocam vor dem Terra stehen hatte, die ununterbrochen alles aufnahm.
Täglich habe ich mir im Zeitraffer angeschaut, was er so treibt, wenn ich z.B. schlafe.
Er war meine erste VS, darum war alles, was er tat, für mich so interessant.
Er wird wohl eher, wie Belphe schon schrieb, ein Spätzünder sein.



Liebe Grüße
Marlen
 
  • smithi frisst nicht mehr Beitrag #27
P

pygmaea

Gast

AW: smithi frisst nicht mehr

der G.rosea Bock hat, seit dem ich ihn geschenkt bekommen habe, definitiv nie ein SN gebaut.

Das liegt ja auch nicht in der Natur der Sache wa . . .

Das weiß ich so genau, weil ich eine Vidiocam vor dem Terra stehen hatte, die ununterbrochen alles aufnahm.

Du hast also über Monate hinweg 24h am Tag alles gefilmt ? Sicher . . . verscheißern kann ich mich selbst Fr.Moderatorin ;)

VG
 
  • smithi frisst nicht mehr Beitrag #28
momo77

momo77

Beiträge
209
Punkte Reaktionen
3

AW: smithi frisst nicht mehr

Hi,

Du hast also über Monate hinweg 24h am Tag alles gefilmt ? Sicher . . . verscheißern kann ich mich selbst Fr.Moderatorin ;)
VG


ja, ich habe über ein Jahr lang alles gefilmt.
Und dass ich Moderatorin in einem anderen Forum bin, tut hier gar nichts zur Sache.


Liebe Grüße
Marlen
 
  • smithi frisst nicht mehr Beitrag #29
P

pygmaea

Gast

AW: smithi frisst nicht mehr

  • smithi frisst nicht mehr Beitrag #30
momo77

momo77

Beiträge
209
Punkte Reaktionen
3

AW: smithi frisst nicht mehr

  • smithi frisst nicht mehr Beitrag #32
_Kerstin_1

_Kerstin_1

Beiträge
1.034
Punkte Reaktionen
55

AW: smithi frisst nicht mehr

Hi pygmaea,

Nein Danke , nicht schon wider

ich musste sie auf ignore setzen, da sie mir an einem Abend das Postfach zugespamt hat.:sleepy:


Grüsse Kerstin
 
  • smithi frisst nicht mehr Beitrag #33
Serialkiller1

Serialkiller1

Beiträge
189
Punkte Reaktionen
3

AW: smithi frisst nicht mehr

@Kerstin : Du hast aber ein kleines Postfach wenn da nur 4 oder 5 Mails reinpassen. Aber wenigstens hast du ja jede Menge Kaffee.
 
  • smithi frisst nicht mehr Beitrag #34
_Kerstin_1

_Kerstin_1

Beiträge
1.034
Punkte Reaktionen
55

AW: smithi frisst nicht mehr

Hallo Dirk,

und was bei Dir klein ist, möchte ich nicht wissen.

Kerstin
 
  • smithi frisst nicht mehr Beitrag #35
momo77

momo77

Beiträge
209
Punkte Reaktionen
3

AW: smithi frisst nicht mehr

Hi,

Hi pygmaea,



ich musste sie auf ignore setzen, da sie mir an einem Abend das Postfach zugespamt hat.:sleepy:


Grüsse Kerstin


na guck pygmaea...mußt keine Angst haben, mach es so wie Kerstin.


Gruß
Marlen
 
  • smithi frisst nicht mehr Beitrag #36
L

Lina-Marie

Gast

AW: smithi frisst nicht mehr

Hee,

nix per Pn, jetzt wollen alle wissen, wo sie moderiert....
**schmoll**

sorry, aber musste raus...
 
  • smithi frisst nicht mehr Beitrag #37
Serialkiller1

Serialkiller1

Beiträge
189
Punkte Reaktionen
3

AW: smithi frisst nicht mehr

Ich hoffe das war keine Beleidigung? Sondern du meinst damit, dass mein Wutpotential klein ist, denn mich kann man nicht schnell reitzen, um nicht zu sagen so schon garnicht.
 
  • smithi frisst nicht mehr Beitrag #38
P

pygmaea

Gast

AW: smithi frisst nicht mehr

  • smithi frisst nicht mehr Beitrag #39
Serialkiller1

Serialkiller1

Beiträge
189
Punkte Reaktionen
3

AW: smithi frisst nicht mehr

Wir sollten schluß machen mit dem ganzen OT, ist sonst nur viel zu viel Arbeit für den Mod, alles wieder zu löschen.
 
  • smithi frisst nicht mehr Beitrag #40
L

lucas pomaski 68

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
1

AW: smithi frisst nicht mehr

könnte mir jemand eventuel einen link geben wo mann ein neues thema erstelllen kann ?????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

smithi frisst nicht mehr

smithi frisst nicht mehr - Ähnliche Themen

Gottesanbeterin frisst nicht mehr.: Ich besitze eine Madagaskar Gottesanbeterin, die Ausgewachsen ist. Sie frisst seit 4. Tagen nichts mehr und hat sich nicht Gehäutet und wird sie...
Bufo marinus frißt nicht mehr: Hallo Terra 100x40x50cm etwas klein aber nächstes Jahr bekommt er was größeres. Temp 24,5 Grad da wo er sich verbudelt hat.Nachts 19 Grad...
Frage zu Mauremys reevesii: Moin, Ich bin neu hier! Ich habe vor 7 Wochen eine 7 Jahre alte Chinesische Dreikielschildkröte aus einem Tierheim adoptiert. Der Zustand des...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Seltsames Verhalten Brachypelma smithi: Hallo zusammen, vor ca. 8 Monaten haben wir eine 13 Jahre alte Brachypelma smithi aus privater Hand übernommen. Dem Tier geht es super, es frisst...
Oben