smithi frisst nicht mehr

Diskutiere smithi frisst nicht mehr im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Guten morgen Lucas, es ist immer die Frage was du für einen Thread erstellen möchtest. Wenn es um eine Art Brachypelma geht (also z.B. B...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • smithi frisst nicht mehr Beitrag #41
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: smithi frisst nicht mehr

Guten morgen Lucas,

es ist immer die Frage was du für einen Thread erstellen möchtest. Wenn es um eine Art Brachypelma geht (also z.B. B. smithi) dann klickst du bei den Foren erst auf:
Haltung - > Brachypelma und dort findest du einen Button (Knopf) mit Thread eröffnen.

Hier ist erst einmal dicht und ich würde gerne ohne Verwarnungen dieses Jahr auskommen und bitte euch daher wenigstens zu einem Mindestmaß an Benehmen.
Einige User hier haben Fragen bei denen sie dringlichst eine Regelung benötigen, was glaubt ihr wie man sich da als Neuling fühlt wenn an der Stelle von Fachkundigen Antworten Kleinkriege stattfinden?

Und bitte helft mit, dass der böse Weihnachtsmann keine vorweihnachtlichen Punkte verteilen muss, danke. :)

Mit freundlichen Grüßen

Civer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

smithi frisst nicht mehr

smithi frisst nicht mehr - Ähnliche Themen

Gottesanbeterin frisst nicht mehr.: Ich besitze eine Madagaskar Gottesanbeterin, die Ausgewachsen ist. Sie frisst seit 4. Tagen nichts mehr und hat sich nicht Gehäutet und wird sie...
Bufo marinus frißt nicht mehr: Hallo Terra 100x40x50cm etwas klein aber nächstes Jahr bekommt er was größeres. Temp 24,5 Grad da wo er sich verbudelt hat.Nachts 19 Grad...
Frage zu Mauremys reevesii: Moin, Ich bin neu hier! Ich habe vor 7 Wochen eine 7 Jahre alte Chinesische Dreikielschildkröte aus einem Tierheim adoptiert. Der Zustand des...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Seltsames Verhalten Brachypelma smithi: Hallo zusammen, vor ca. 8 Monaten haben wir eine 13 Jahre alte Brachypelma smithi aus privater Hand übernommen. Dem Tier geht es super, es frisst...
Oben