B. Smithi - Wucherpreis oder normal?

Diskutiere B. Smithi - Wucherpreis oder normal? im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hach, ich habe jetzt einen netten Züchter gefunden in Bünde, der mir ein Weibchen, 4 cm KL für 33 Euro verkauft. Es tut mir zwar leid für die...
  • B. Smithi - Wucherpreis oder normal? Beitrag #21
S

steffime

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
1

AW: B. Smithi - Wucherpreis oder normal?

Hach, ich habe jetzt einen netten Züchter gefunden in Bünde, der mir ein Weibchen, 4 cm KL für 33 Euro verkauft. Es tut mir zwar leid für die Tiere im Geschäft, aber vielleicht wäre es auch besser dass solche Zoogeschäfte nur noch Futter und Zubehör anstelle Tieren verkaufen und die Tiere besser über private Züchter und Vereine verkauft werden.
 
  • B. Smithi - Wucherpreis oder normal? Beitrag #22
Martin_87

Martin_87

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: B. Smithi - Wucherpreis oder normal?

Vielen Dank @ rennsauRO!! dan währe das geklärt, somit habe ich eine 0.1 ^^ - danke für die schnelle antwort
 
  • B. Smithi - Wucherpreis oder normal? Beitrag #23
raptor2

raptor2

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0

AW: B. Smithi - Wucherpreis oder normal?

Hi,

ich staune auch immer bei den Preise in den Zooläden, wenn ich ne packung futtertiere hole...

Zum Bsp. beim allbekannten Gartencenter:
Adulter B. vagans bock für 59 euro ;) ... nur die adulten G. roseas mädels sind mit 19 euro leider vieeeeel zu billig...

einfach nicht dort kaufen...was anderes bleibt uns nicht übrig...
der Markt wirds dann richten ;)

grüße...
 
Thema:

B. Smithi - Wucherpreis oder normal?

B. Smithi - Wucherpreis oder normal? - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Biete Verkaufe meine Brachypelma Smithi: Verkaufe meine weibliche Brachypelma Smithi. Sie ist ca 5 Jahre alt und steht gut im Futter 😉. Kann auch gerne mit Exo Terra Terrarium gekauft...
Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Oben