Brachypelma Vagans, keine Kot und Futterreste

Diskutiere Brachypelma Vagans, keine Kot und Futterreste im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Stimmt nicht, ich habe geschrieben, dass ich eine Vagans seit Juni letztes Jahr habe. Sie wird im Mai 2011 zwei Jahre alt und ist erst ca. 2,5 - 3...
  • Brachypelma Vagans, keine Kot und Futterreste Beitrag #21
S

steffime

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
1

AW: Brachypelma Vagans, keine Kot und Futterreste

steffime hat dies heute 100% geschrieben gehabt das ihre albo 5 monate alt ist..

Stimmt nicht, ich habe geschrieben, dass ich eine Vagans seit Juni letztes Jahr habe. Sie wird im Mai 2011 zwei Jahre alt und ist erst ca. 2,5 - 3 cm KL.
 
  • Brachypelma Vagans, keine Kot und Futterreste Beitrag #22
flohvankoch

flohvankoch

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma Vagans, keine Kot und Futterreste

ich geb zu ich hab da was verwechselt!!!!!!!! steffime trifft keine schuld ! geht auf meine kappe
 
  • Brachypelma Vagans, keine Kot und Futterreste Beitrag #23
Chaos4

Chaos4

Beiträge
154
Punkte Reaktionen
4

AW: Brachypelma Vagans, keine Kot und Futterreste

wachstumssprünge in der größenordnung machen für mich keinen sinn, da dass chitin nach der häutung ja tag für tag langsam härter wird, also müsste sie innerhalb einer so kurzen zeit so massiv viel wachsen, damit der chitinpanzer nicht sofort wieder zu klein ist... abgesehen davon ist es einfach mal fast eine verdopplung der KL...

@bahimba, die arme schabe xD
 
Thema:

Brachypelma Vagans, keine Kot und Futterreste

Brachypelma Vagans, keine Kot und Futterreste - Ähnliche Themen

Brachypelma Smithi Anfängerin: Hallo alle zusammen, Ich bin jetzt stolze Spinnenmama geworden :party: doch so froh ich auch bin habe ich bedenken etwas falsch zu machen:worried...
Brachypelma vagans frisst ihre Beute nicht ganz auf: Hallo, ich habe seit ca.3 Wochen eine B.vagans mit einer Kl von ca. 3 cm. Ich habe sie bis jetzt 2 mal gefüttert und jedes Mal hat sie sich auf...
Haltung meiner Vogelspinnen so ok?: Hallo liebe Spinnenfreunde, ich würde gerne ein Feedback zu meiner Spinnenhaltung erfragen & eure Meinung hören. Meine erste Spinne bekam...
Avicularia versicolor Fragen zur Haltung: Hi Ich hab mich hier im Forum angemeldet weil ich ein " Problem " hab , besser gesagt ich bräucht ne Info von jmd der sich mit Avicularia...
Brachypelma vagans frisst einige Stunden nach der Häutung: Ich habe seit ca. 2 Monaten eine Subadulte Brachypelma Vagans ( ca. 3-4 cm ) . Vor etwas über zwei Wochen hat sich ihre Glatze dunkel gefärbt und...
Oben