B.smithi füttern! Mag die einfach nur nicht oder was.

Diskutiere B.smithi füttern! Mag die einfach nur nicht oder was. im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Ahoi! Jaaaa... 5-7 Tage reichen bestimmt auch! Ich warte lieber nen Tag zu lang als zu kurz und nein... dieses Ex-Speckschwein (sorry! :-)) wird...
  • B.smithi füttern! Mag die einfach nur nicht oder was. Beitrag #21
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: B.smithi füttern! Mag die einfach nur nicht oder was.

Ahoi!

Jaaaa... 5-7 Tage reichen bestimmt auch! Ich warte lieber nen Tag zu lang als zu kurz und nein... dieses Ex-Speckschwein (sorry! :)) wird sicherlich sooo schnell nicht verhungern.

Grüsse!

Steffi
 
  • B.smithi füttern! Mag die einfach nur nicht oder was. Beitrag #22
Bengy

Bengy

Beiträge
177
Punkte Reaktionen
6

AW: B.smithi füttern! Mag die einfach nur nicht oder was.

Moin!
Nicht das die arme verhungert...
So schnell verhungern Spinnen nicht.. Mein Sling hat zb über 2 Monate nichts zu futtern bekommen weil der Arsch einfach nicht kleiner wurd...Hab auch schon hier im Forum gelesen, das sich eine VS mehr als ein halbes Jahr eingegraben hat und danach putz munter wieder rumgelaufen is :)
absoluter neuling und dann mit ner smithi in der 2- fh (etwa) anfangen?? das is mutig ...
Cool :) Dann gehör ich ja auch zu den Mutigen :p

Des weiteren das ich die Spinne mit der 2ten Fresshaut bekommen habe ist doch nicht so schlimm oder...
Nö, wieso auch?! N sling macht nicht mehr und nicht weniger "Arbeit" als die "Großen", ausser das man bissl auf die Futtertiere aufpassen muss, das man diese nicht zu Groß wählt :)

Viel spaß ncoh mit dem kleinen Racker :p
Ich finds toll zuzuschauen wie die immer mehr wachsen (dauert halt) :) so bekommt man gleich ne ganz andere Bindung zu seinem 8-Beinigen Mitbewohner

Grüße

PS: Glückwunsch zur erfolgreichen Häutung :) ..also.. nicht du.. dein Fussel halt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

B.smithi füttern! Mag die einfach nur nicht oder was.

B.smithi füttern! Mag die einfach nur nicht oder was. - Ähnliche Themen

Luna das Törtchen: Name: Luna Spitzname: Lunchen, Luna-Lina, Luna-Thuna, Lun-Lun, Lunibuni, Schatzikatzi, Engelchen, Törtchen (warum so viele Namen? Das ist albern...
Emmis Magen - eine unendliche Leidensgeschichte...: Halloooo... Ich bin gerade schon wieder nur noch am Heulen und muss mir das jetzt mal von der Seele schreiben. Ich hab Emmi im Oktober bekommen...
Dringend! Zahnprobleme: Hallo, seit etwa drei Wochen ist ein neues Meerschweinchen bei uns. Sie ist 5 Jahre alt, war stark untergewichtig mit 550g und hat(te)...
Fast verhungertes Meerschweinchen wieder aufpäppeln...: Guten Morgen Ihr Lieben, vor 13 Tagen habe ich auf dem Hof auf dem das Pony das ich seit über 10 Jahren reite jetzt steht ein quasi verhungertes...
Fibi sagt Hallo in die Runde ;): Hallo! Wenn ich mich vorstellen darf : Mein Name ist Fibi, ich bin ein Tibet Terrier Mischling, bin ungefähr 35 cm hoch und biete ein Kampfgewicht...
Oben