Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 22 von 22

B.smithi füttern! Mag die einfach nur nicht oder was.

Erstellt von 7imo, 17.02.2011, 21:48 Uhr · 21 Antworten · 6.923 Aufrufe

  1. #21
    Super-Moderator
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    4.425
    Ahoi!

    Jaaaa... 5-7 Tage reichen bestimmt auch! Ich warte lieber nen Tag zu lang als zu kurz und nein... dieses Ex-Speckschwein (sorry! :-)) wird sicherlich sooo schnell nicht verhungern.

    Grüsse!

    Steffi


  2. #22
    Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    177
    Moin!
    Zitat Zitat von 7imo Beitrag anzeigen
    Nicht das die arme verhungert...
    So schnell verhungern Spinnen nicht.. Mein Sling hat zb über 2 Monate nichts zu futtern bekommen weil der Arsch einfach nicht kleiner wurd...Hab auch schon hier im Forum gelesen, das sich eine VS mehr als ein halbes Jahr eingegraben hat und danach putz munter wieder rumgelaufen is
    Zitat Zitat von flohvankoch Beitrag anzeigen
    absoluter neuling und dann mit ner smithi in der 2- fh (etwa) anfangen?? das is mutig ...
    Cool Dann gehör ich ja auch zu den Mutigen :P

    Zitat Zitat von 7imo Beitrag anzeigen
    Des weiteren das ich die Spinne mit der 2ten Fresshaut bekommen habe ist doch nicht so schlimm oder...
    Nö, wieso auch?! N sling macht nicht mehr und nicht weniger "Arbeit" als die "Großen", ausser das man bissl auf die Futtertiere aufpassen muss, das man diese nicht zu Groß wählt

    Viel spaß ncoh mit dem kleinen Racker :P
    Ich finds toll zuzuschauen wie die immer mehr wachsen (dauert halt) so bekommt man gleich ne ganz andere Bindung zu seinem 8-Beinigen Mitbewohner

    Grüße

    PS: Glückwunsch zur erfolgreichen Häutung ..also.. nicht du.. dein Fussel halt ^^

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Füttern oder nicht
    Von WolfNilson im Forum Futter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 03:16
  2. Erde will einfach nicht trocknen.
    Von Metalumbe im Forum Einrichtung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 17:12
  3. l. parahybana will sich einfach nicht häuten
    Von oehrchenjule im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 18:09
  4. Füttern oder nicht.....
    Von Globi im Forum Haltung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 11:15
  5. Ich will einfach nicht verstehen.....
    Von XTC im Forum Haltung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.03.2003, 19:22