B.smithi füttern! Mag die einfach nur nicht oder was.

Diskutiere B.smithi füttern! Mag die einfach nur nicht oder was. im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo ich habe seit Montag eine kleine B. smithi. Momentan sitzt sie in ihrer Heimchendose. Ich habe ihr auch schon Fressen angeboten aber sie mag...
  • B.smithi füttern! Mag die einfach nur nicht oder was. Beitrag #1
7

7imo

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe seit Montag eine kleine B. smithi. Momentan sitzt sie in ihrer Heimchendose. Ich habe ihr auch schon Fressen angeboten aber sie mag irgendwie nicht. Ist das normal oder stimmt da was nicht. Ich bin totaler neuling, habe mich aber schon eingelesen wobei ich da aber keine Infos bekommen konnte. Ich habe auch mal ein bild mit rangehangen. Könnt mir ja mal was schreiben was ihr dazu meint.

http://i271.photobucket.com/albums/jj145/Irandor/DSCI0114.jpg


Gruß Timo
 
  • B.smithi füttern! Mag die einfach nur nicht oder was. Beitrag #2
Laura D

Laura D

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: B.smithi füttern! Mag die einfach nur nicht oder was.

Das Abdomen ist ja schon ziemlich groß.
Sie hat einfach keinen Hunger mehr
LG
Laura D
 
  • B.smithi füttern! Mag die einfach nur nicht oder was. Beitrag #3
Trashalex

Trashalex

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
19

AW: B.smithi füttern! Mag die einfach nur nicht oder was.

Hi,

Also hungrig sieht die kleine smithi nicht aus. Am besten du gibst ihr nichts mehr bis zur nächsten Häutung, sollte bei der KL nicht lange auf sich warten lassen, danach wird sie sicher wieder was annehmen.

MfG
Alex
 
  • B.smithi füttern! Mag die einfach nur nicht oder was. Beitrag #4
M

marc januschewski

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: B.smithi füttern! Mag die einfach nur nicht oder was.

Hai!!!
Da kann ich Laura nur zustimmen.
lg Marc
 
  • B.smithi füttern! Mag die einfach nur nicht oder was. Beitrag #5
7

7imo

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: B.smithi füttern! Mag die einfach nur nicht oder was.