B. smithi - Fragen zum Terrarium

Diskutiere B. smithi - Fragen zum Terrarium im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; kenn ich ;) ging mir aber noch bei keinem tier so. ich mein bei fischen oder so gibts och nen haufen. aber bei vs blüh ich voll auf und es gibt...
  • B. smithi - Fragen zum Terrarium Beitrag #41
flohvankoch

flohvankoch

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0

AW: B. smithi - Fragen zum Terrarium

kenn ich ;)
ging mir aber noch bei keinem tier so. ich mein bei fischen oder so gibts och nen haufen. aber bei vs blüh ich voll auf und es gibt soooo viele tolle die mich interessieren
 
  • B. smithi - Fragen zum Terrarium Beitrag #42
R

rabjo0415

Gast

AW: B. smithi - Fragen zum Terrarium

Hallo…
Das stimmt, wenn ich dran denke als hier bei mir auf dem Schreibtisch nur ein Terrarium stand mit einer VS drin. Das waren noch ruhige Zeiten. Okay das ist jetzt ca. 16 Jahre her und nun habe ich schon oder erst 27 VS und 8 Skorpione. Da hat man immer etwas zu gucken und ich bin immer noch auf der Suche nach besonderen Tieren und es wird auch bestimmt nicht bei den 27 VS bleiben.
Würde das Hobby auch nicht aufgeben um keinen Preis der Welt. Dafür habe ich zu großes Interesse und die bisherigen Kosten darf man ja auch nicht außer Acht lassen.

LG
 
Thema:

B. smithi - Fragen zum Terrarium

B. smithi - Fragen zum Terrarium - Ähnliche Themen

B. albopilosum - ein paar Fragen nach einem Jahr Haltung: Hallo, seit knapp einem Jahr habe ich nun eine B. albopilosum, die sich m.E. inzwischen gut eingelebt hat. Dennoch haben sich mit der Zeit noch...
Anfängerfragen zu B. smithi: Hallo ihr lieben Forumsmitglieder! Ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer B. Smithi. :) Sie wurde mir zwar mit Terra verkauft, aber leider...
Terrarium ( B. smithi) kaufen?!: Hey Leute! Ich kucke grad ein bissel nach Terrarien im Netz...da ich in naher Zukunft meine Smithi zu mir hole. Vorher würde ich halt gern das...
Mein erstes Terrarium: Hallo liebe Community, es ist hier mein erster Beitrag und ich hoffe Ihr werdet mich hier nicht zu sehr hart ran nehmen müssen, wenn ich euch...
Fragen zur meiner neuen B. smithi und ihrem Terrarium: Hi zusammen Ich hoffe ich habe den Beitrag im richtigen Bereich geschrieben. Zuerst mal ein großes Lob und ein dickes Dankeschön für...
Oben