So viel Aktivität bin ich nicht gewohnt

Diskutiere So viel Aktivität bin ich nicht gewohnt im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo, @Veilchen: Mit dem Verhältnis 1:1 oder 1:1,5 ist schon die Länge gemeint. Wie Du aber auch sehen kannst, das Opisthosoma ist ganz schön...
  • So viel Aktivität bin ich nicht gewohnt Beitrag #21
uki1307

uki1307

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
10

AW: So viel Aktivität bin ich nicht gewohnt

Hallo,

@Veilchen: Mit dem Verhältnis 1:1 oder 1:1,5 ist schon die Länge gemeint. Wie Du aber auch sehen kannst, das Opisthosoma ist ganz schön prall. Also ruhig mal ein paar Wochen Futterpause verordnen. Brachypelma smithi neigt zu einem dicken Hintern. Es wird auch ziemlich lange dauern, bis man einen "Gewichtsverlust" merken kann (wenn keine Häutung ansteht). Jetzt ist Geduld gefragt, abwarten und :coffee:.
 
  • So viel Aktivität bin ich nicht gewohnt Beitrag #22
Chaos4

Chaos4

Beiträge
154
Punkte Reaktionen
4

AW: So viel Aktivität bin ich nicht gewohnt

hmm hast du die temp und lf immer gut im auge? sehe grad du hast ein exoterra-terrarium, da ist zwar gute belüftung, aber dadurch geht auf feuchtigkeit udn wärme verloren... ansonsten freu dich, dass sie so aktiv ist ; )
 
Thema:

So viel Aktivität bin ich nicht gewohnt

Oben