Aktueller Preis bei B. baumgarteni

Diskutiere Aktueller Preis bei B. baumgarteni im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo liebe Foris, ich habe ja nun schon einige Spinnchen bei mir zuhause! mein freund sagt schon immer zu mir ich fange langsam an zu spinnen...
  • Aktueller Preis bei B. baumgarteni Beitrag #1
kruemel33852

kruemel33852

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Foris,

ich habe ja nun schon einige Spinnchen bei mir zuhause! mein freund sagt schon immer zu mir ich fange langsam an zu spinnen! :evilgrin:

Nun möchte ich gerne noch eine B. baumgarteni haben. Leider ist diese, wie ich finde doch recht schöne art, ja sehr selten.

Ich würde nun gerne wissen was eine B. baumgarteni so ungefähr kostet?!

Preise wenn möglich für Sling und bestimmtes Weibchen!
 
  • Aktueller Preis bei B. baumgarteni Beitrag #3
kruemel33852

kruemel33852

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0

AW: Aktueller Preis bei B. baumgarteni

Danke für den link! Hat mir sehr weiter geholfen!
 
  • Aktueller Preis bei B. baumgarteni Beitrag #4
H

henrik91

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: Aktueller Preis bei B. baumgarteni

schon was passendes gefunden??sonst empfehle ich dir les-terraristik in der neustadt.da hab ich vor kurzem auch ne baumgarteni gekauft
 
  • Aktueller Preis bei B. baumgarteni Beitrag #5
flohvankoch

flohvankoch

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0

AW: Aktueller Preis bei B. baumgarteni

sorry aber ne baumgarteni im zooshop ?? halt ich für sehr sehr unwahrscheinlich. ist aber nur meine meinung.
mfg außerdem soll kruemel 2 tiere von mir nehm ;)
 
  • Aktueller Preis bei B. baumgarteni Beitrag #6
kruemel33852

kruemel33852

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0

AW: Aktueller Preis bei B. baumgarteni

Ist ja mitlerweile schon beschlossene sache das ich zwei tiere von dir nehme!
wollte mich hier nur mal wegen dem aktuellen preis schlau machen!
 
  • Aktueller Preis bei B. baumgarteni Beitrag #7
flohvankoch

flohvankoch

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0

AW: Aktueller Preis bei B. baumgarteni

ich zock dich scho nicht ab :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Aktueller Preis bei B. baumgarteni Beitrag #8
kruemel33852

kruemel33852

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0

AW: Aktueller Preis bei B. baumgarteni

das wollte ich dir auch nicht unstellen nur du wolltest einen ungefähren preis von mir haben was ich mir vorstelle da ich aber bei der art keinen plan von den aktuellen preisen hatte hab ich gedacht ich frag hier mal die fachleute!
 
  • Aktueller Preis bei B. baumgarteni Beitrag #9
H

henrik91

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: Aktueller Preis bei B. baumgarteni

das ist kein zooshop sondern ein terraristik fachgeschäft und die tiere kommen direkt von nem bremer züchter.
vielleicht erstmal einen kurzen moment nachdenken, bevor man hier was schlechtredet
gruß henrik
 
  • Aktueller Preis bei B. baumgarteni Beitrag #10
flohvankoch

flohvankoch

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0

AW: Aktueller Preis bei B. baumgarteni

ich habe nachgedacht und für mich beschlossen, dass ich trotzdem skeptisch bin selbst bei einem " terraristik fachgeschäft" ist halt meine meinung
 
  • Aktueller Preis bei B. baumgarteni Beitrag #11
H

henrik91

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: Aktueller Preis bei B. baumgarteni

wirf doch bitte mal eben einen blick in meine galerie...
sollte es wider erwarten keine b.baumgarteni sein, lasse ich mich gerne eines besseren belehren..
gruß henrik
 
  • Aktueller Preis bei B. baumgarteni Beitrag #12
flohvankoch

flohvankoch

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0

AW: Aktueller Preis bei B. baumgarteni

ich will mich net streiten. auf den bildern kann man das nicht erkennen meiner ansicht nach.
ich finds nur eher traurig das du soviel ahnung hast und dich hier mit mir rumärgerst und eine oder mehrere deiner spinnen teilweise auf rindenmulch hälst
 
  • Aktueller Preis bei B. baumgarteni Beitrag #13
H

henrik91

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: Aktueller Preis bei B. baumgarteni

ich halte die nicht auf rindenmulch, ich habe lediglich in dem bereich über der korkröhre ein wenig davon verstreut.
als bodengrund verwende ich ein erdgemisch, welches zum gänge graben super angenommen wird.
wie dem auch sei,ich wollte krümel nur ihre frage beantwortet..die generelle abneigung gegen spinnen aus terraristikfachgeschäften kann ich da leider nicht verstehen.
gruß
 
  • Aktueller Preis bei B. baumgarteni Beitrag #14
H

Helrunar

Gast

AW: Aktueller Preis bei B. baumgarteni

ich habe nachgedacht und für mich beschlossen, dass ich trotzdem skeptisch bin selbst bei einem " terraristik fachgeschäft" ist halt meine meinung

@henrik : Er hat es für sich so etnschieden, von generell war da nirgends die Rede.
Ich habe auch so meine Erfahrungen mit den sog. Fachgeschäften gemacht, da kann man auch böse mal auf die Nase fallen. Muss aber nicht, und jetzt?

Gruss
 
  • Aktueller Preis bei B. baumgarteni Beitrag #15
H

henrik91

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: Aktueller Preis bei B. baumgarteni

nix und jetz..
ich fand es persönlich nur etwas unangebracht, einen terraristikshop gegenüber einem anfänger von vorn herein als bezugsquelle für eine VS auszuschließen, wenn jemand (und der jemand ist neu in der spinnenhaltung) fragt, wo und zu welchen konditionen er/sie ne b.baumgarteni kaufen kann.
und jetz hören wir hier mal auf mit dem rumgekasper...letztendlich muss jeder selber seine erfahrungen sammeln, wo er seine tiere am besten kauft.
ich bin mit terraristik fachhändlern( undzwar solche die nur terraristik machen) bissher immer gut gefahren und mir ist noch kein tier eingegangen.es kann natürlich auch das gegenteil geben, klar.beim züchter genau das selbe.

ein schönes wochenende wünsche ich..
 
  • Aktueller Preis bei B. baumgarteni Beitrag #16
H

Helrunar

Gast

AW: Aktueller Preis bei B. baumgarteni

Gut, das wir es jetzt wissen.
Gleichfalls schönes WE und in Zukunft nicht nur jedes 2te Wort lesen......
 
Thema:

Aktueller Preis bei B. baumgarteni

Aktueller Preis bei B. baumgarteni - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
Urlaubspflegestelle oder Pflegestelle für Notmeerschweinchen, was muss man wissen?: Manchmal stellt man als Tierhalter fest, wie wichtig es ist, eine kompetente Urlaubsbetreuung für seine Meerschweinchen an der Hand zu haben, wenn...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Oben