B. smithi nach Häutung

Diskutiere B. smithi nach Häutung im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo ich habe ein kleines Problem. Meine smithi hat sich zum ersten Mal seit sie in meinem Besitz ist gehäutet. Dies ist jetzt 4 Wochen und 5...
  • B. smithi nach Häutung Beitrag #1
L

Legolas32

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
4
Hallo

ich habe ein kleines Problem.
Meine smithi hat sich zum ersten Mal seit sie in meinem Besitz ist gehäutet.
Dies ist jetzt 4 Wochen und 5 Tage her.
Sie hat bereits 3 Wochen vor der Häutung nichts mehr gefressen und bis jetzt immer noch nicht.
Woran kann es liegen?
Weiß nicht mehr weiter,hat jemand einen guten Rat für mich?
Danke schon mal im vor raus.
MfG Christian
 
  • B. smithi nach Häutung Beitrag #2
Artrox

Artrox

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
3

AW: B. smithi nach Häutung

Hey,
Ich bin auch noch ein Anfänger, aber wenn ich bis jetzt eins gelernt habe, dann ists dass man bei Vogelspinnen viel Geduld mitbringen muss. Ich habe mir diesbezüglich auch schon mehrmals Sorgen gemacht, für nichts und wieder nichts^^ Wenn ihr Abdomen nicht allzu klein ist dann wirds kein Problem sein denke ich.
Falls ich Falsch liegen sollte, dann verbessert mich doch bitte!
MfG
Marco
 
  • B. smithi nach Häutung Beitrag #3
HardKoring

HardKoring

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
2

AW: B. smithi nach Häutung

Wenn sie Hunger hat, wird sie schon was fressen.
Lass ihr einfach Zeit. Wenn du sie ein wenig beobachtest, kannst du gut erkennen, ob sie Ihre ruhe will, oder auf Beutezug geht.
Körpersprache ist das zauberwort.
Eine Lauernde spinne wird meisst das futter annehmen.
 
  • B. smithi nach Häutung Beitrag #4
Dome01

Dome01

Beiträge
425
Punkte Reaktionen
7

AW: B. smithi nach Häutung

Hi,

wie groß ist das Tier. Lass sie erstmal Aushärten.
 
  • B. smithi nach Häutung Beitrag #5
Mr.Freeze

Mr.Freeze

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
1

AW: B. smithi nach Häutung

wie groß ist das Tier. Lass sie erstmal Aushärten.
Aushärten? Nach fast Fünf Wochen?