Groß oder eher normal?

Diskutiere Groß oder eher normal? im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Guten Tag wollte mal wissen was ihr zu der größe der Dame sagt, eher durchschnitt oder doch schon eher eine Riesin für die Art. mfg Blackice...
  • Groß oder eher normal? Beitrag #1
L

Lassa

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
  • Groß oder eher normal? Beitrag #2
KingA79

KingA79

Beiträge
143
Punkte Reaktionen
6

AW: Groß oder eher normal?

Hi,

also ich finde Die kleene hat ne ganz normale Grösse.

MfG
Andree
 
  • Groß oder eher normal? Beitrag #3
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Groß oder eher normal?

hi,

finde auch, das die Größe dem Durchschnitt entspricht. Wie alt ist denn das Tier?
 
  • Groß oder eher normal? Beitrag #4
Qurk

Qurk

Beiträge
869
Punkte Reaktionen
90

AW: Groß oder eher normal?

Hey,

Wenn ich jetzt richtig gerechnet habe ist das Tier vielleicht etwas über 7cm und damit zwar größer, aber absolut im Rahmen.
(Schein auf dem Bild 6,5cm, 12/6,5 = 1,8..., 1,8*4cm Tier =7,2cm [Kommt auch optisch hin finde ich...])

Gruß,
Mark
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Groß oder eher normal? Beitrag #5
L

Lassa

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Groß oder eher normal?

die junge dame wird so ca 8 jahre alt sein und hab mal ein lineal neben gelegt und ca 8,3cm gemessen


mfg Blackice
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Groß oder eher normal?

Groß oder eher normal? - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Oben