Brachypelma vagans und Brachypelma emilia Spiderlinge, paar Fragen!

Diskutiere Brachypelma vagans und Brachypelma emilia Spiderlinge, paar Fragen! im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; So, der Threadtitel hier ist abgeändert. Auch wenn ich nun OT bleibe. Auch ich habe einen Job, bin teilweise 15-16 Stunden unterwegs und wie...
  • Brachypelma vagans und Brachypelma emilia Spiderlinge, paar Fragen! Beitrag #21
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: Brachypelma vagans und Brachypelma emilia Spiderlinge, paar Fragen!

So, der Threadtitel hier ist abgeändert.

Auch wenn ich nun OT bleibe. Auch ich habe einen Job, bin teilweise 15-16 Stunden unterwegs und wie jetzt nur mit dem Handy online. Ganze Beiträge kann und werde ich nie alle berichtigen können. Sollte hier nun jemand ohne Beruf oder ein Student die Lust aufbringen alle Beiträge zu berichtigen, möge er sich bei mir melden danke. (und wie gesagt, gemeldete Beiträge, Threadtitel sind andere Geschichten)

Ich kann einen Teil der Kritik nachvollziehen, aber anstelle dass bestimmte Beiträge gemeldet werden, so wie Martin H. dies getan hat, gibt es oft *plumpe* Beschwerden in einem Thread.

@Sue: Welche Berichtigung des Threaditels war dir nun genau wichtig B. = Brachypelma?

Des Weiteren danke für die in den Postings enthaltenen Tipps bzgl. Pluralisierung.

MfG

Dennis
 
  • Brachypelma vagans und Brachypelma emilia Spiderlinge, paar Fragen!

Anzeige

  • Brachypelma vagans und Brachypelma emilia Spiderlinge, paar Fragen! Beitrag #22
D

DirtyHarry

Gast

AW: Brachypelma vagans und Brachypelma emilia Spiderlinge, paar Fragen!

Hey Dennis,

so war das nicht gemeint. Ich hoffe, Du hast das nicht falsch aufgefasst, wegen "plumper" Beschwerde.
Ich hatte ja alles sachlich kommentiert und war selbst dabei, Dir den Thread zu melden.
Danke trotzdem für Deinen Einsatz, ich verstehe auch, dass Du/Ihr nicht ständig und ad hoc alles lesen u. korrigieren, bzw. eingreifen könnt.

Gruss
 
Thema:

Brachypelma vagans und Brachypelma emilia Spiderlinge, paar Fragen!

Brachypelma vagans und Brachypelma emilia Spiderlinge, paar Fragen! - Ähnliche Themen

Biete Verschenke 3 adulte Vogelspinnen Weibchen inkl. Terrarium und Zubehör: Hallo zusammen, ich möchte meine drei adulten Vogelspinnen Weibchen in liebevolle Hände abgeben: eine Grammostola rosea, eine Brachypelma emilia...
B. vagans Spiderling 1.FH: Hallo allerseits, nachdem ich bisher, abgesehen von meinem Hund, meinen 7 Schlangen und meinen 3 Aquarien, nur Baumbewohner pflege (0.1...
Poecilotheria, Cyriocosmus und Brachypelma + allgemeine Fragen.: Hallihallo :) Kurz für den Anfang: Zur zeit halte ich keine Vogelspinnen und hatte auch noch nie welche. Ich habe mich 2012 schon mal etwas...
Oben