Haltung von Brachypelma auratum

Diskutiere Haltung von Brachypelma auratum im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo, Wenn die Haut schon eingetrocknet ist,dann legst du sie in Wasser mit Spüli hinein bis sie weich ist.Dann legst du sie auf ein Zewa zum...
  • Haltung von Brachypelma auratum Beitrag #21
B

Basti3

Gast

AW: Haltung von Brachypelma auratum

Hallo,
Wenn die Haut schon eingetrocknet ist,dann legst du sie in Wasser mit Spüli hinein bis sie weich ist.Dann legst du sie auf ein Zewa zum Abtropfen und legst sie in die Stellung, in der du sie haben willst.Wenn sie trocken ist,sprühst du die Haut mit Haarspray ein und lässt sie wiederum trocknen.
Fertig!
 
  • Haltung von Brachypelma auratum Beitrag #22
M

Mr. D

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: Haltung von Brachypelma auratum

Danke für den Tipp, hat super funktioniert,...
Habe sie jetzt aber in der ganz "normalen" Stellung, Beine schön weit ausseinander sodass man die Spannweite sieht...
 
Thema:

Haltung von Brachypelma auratum

Haltung von Brachypelma auratum - Ähnliche Themen

Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Seltsames Verhalten Brachypelma smithi: Hallo zusammen, vor ca. 8 Monaten haben wir eine 13 Jahre alte Brachypelma smithi aus privater Hand übernommen. Dem Tier geht es super, es frisst...
Fleck Brachypelma Anitha: Hallo, eine Frage und zwar hat meine Brachypelma Anitha seit einiger Zeit einen etwas kahlen, helleren Fleck am Rücken (ich kann es nicht genau...
Brachypelma Anitha - Fleck: Hallo, eine Frage und zwar hat meine Brachypelma Anitha seit einiger Zeit einen etwas kahlen, helleren Fleck am Rücken (ich kann es nicht genau...
Oben