Brachypelma smithi Problem

Diskutiere Brachypelma smithi Problem im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hey Leute... Ich hab mal ne Frage... Habe am Freitag meine 2. Vogelspinne geholt...Eine B. Smithi...Sie ist ca 3.-4. Fresshaut... Der Herr wo ich...
  • Brachypelma smithi Problem Beitrag #1
Stiene89

Stiene89

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute...
Ich hab mal ne Frage...
Habe am Freitag meine 2. Vogelspinne geholt...Eine B. Smithi...Sie ist ca 3.-4. Fresshaut... Der Herr wo ich sie her habe sagte ich könnte sie in den Kasten setzen den er mir mitgegeben hat...Nun ja...Ich habe sie seit dem ich sie ins Terra gesetzt habe nicht mehr gesehen...Nun habe ich die angst das sie vill garnicht mehr da drinne sitzt denn da sind Lüftungslöcher von ca 2-3mm drinne...Könnte es sein das sie da durch ist??? Oder hat sie sich einfach nur vergraben und ich finde sie dadurch nicht??? In der Höhle ist sie nicht und unterm künstlichen efeu kann ich sie auch nicht finden...Mache mir echt sorgen!!!

Gruß Stiene
 
  • Brachypelma smithi Problem Beitrag #2
B

Basti3

Gast

AW: Brachypelma smithi Problem

Hi,
Du glaubst ja gar nicht in welche kleinen Ritzen die Spinnen reinpassen oder durch welche kleinen Löcher sie ausbrechen können!:spidershocked:Mir ist eine M.balfouri(KL ca. 1 cm) vor 2 Monaten ausgekommen und ich habe sie bis heute nicht wiedergefunden.Sie ist durch einen 3 mm Schlitz mit 1 cm KL gekommen.Deine wird schon im Terra auftauchen.Wenn sie in ein paar Tagen nicht da ist, dann räum mal das Terra ein bisschen aus und suche sie.Wenn du sie dann nicht findest, dann wird sie wohl ausgekommen sein und du musst dich in deiner Wohnung/in deinem Haus auf die Suche nach ihr machen.
 
  • Brachypelma smithi Problem Beitrag #3
Stiene89

Stiene89

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma smithi Problem

Also ich hab geschaut unter ihrem Stein und diesem komischen efeu...Da war sie nicht...Also bleibt nur noch die erde...Soll ich die umgraben??? Hatte schon überlegt die durch zusieben... Das nervt mich grad richtig...Der sagte da passiert nichts... wo soll ich die denn jemals wieder finden??? Die ist doch sooooo klein....
 
  • Brachypelma smithi Problem Beitrag #4
B

Basti3

Gast

AW: Brachypelma smithi Problem

Ja, grab die Erde am besten um oder siebe sie durch.Aber ganz vorsichtig und immer schauen ob du sie siehst!!!
 
  • Brachypelma smithi Problem Beitrag #5
Stiene89

Stiene89

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma smithi Problem

Alles klar!!! Werde ich mich gleich mal dran machen!!! Oh man...ich hoffe echt sie ist da drinne!!! Sonst sind mal eben 22 euro fürn Arsch...wenn ich sie hab dann zieht die erstmal wieder in ne kleinere Box!!! Auf sowas hab ich ja gar keine lust!!!!!

Ist dir sowas auch schonmal passiert???
 
  • Brachypelma smithi Problem Beitrag #6
B

Basti3

Gast

AW: Brachypelma smithi Problem

Du musst meine erste Antwort lesen.Da hab ich was von meiner ausgekommenen balfouri geschreiben.
 
  • Brachypelma smithi Problem Beitrag #7
Lukas7

Lukas7

Beiträge
904
Punkte Reaktionen
17

AW: Brachypelma smithi Problem

22€ sind teuer für eine 3.-4. Fh smithi.
Ich würde noch warten mit dem ausräumen. Zeig mal bilder vom terra.
 
  • Brachypelma smithi Problem Beitrag #8
B

Basti3

Gast

AW: Brachypelma smithi Problem

@ Lukas: Warum warten wenn Stiene89 sie nicht mehr findet obwohl unter dem Stein und dem Efeu schon nachgeschaut wurde.
 
  • Brachypelma smithi Problem Beitrag #9
Stiene89

Stiene89

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma smithi Problem

oO Mir wurde gesagt das sie günstig ist... Das sie woanders 40 euro kosten würde...Oh man ich könnt heulen!!! Ich muss eben mit meinem Hund rauus dann mach ich bilder!!! Wie kann ich die hier an einen Beitrag anheften????
 
  • Brachypelma smithi Problem Beitrag #10
B

Basti3

Gast

AW: Brachypelma smithi Problem

Erweitertes antworten -> Runterscrollen -> Anhänge verwalten -> hochladen
 
  • Brachypelma smithi Problem Beitrag #11
F

Flasher

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma smithi Problem

22euro für eine b. smithi ich will dich net noch trauriger machen aber 22 euro kostet vill eine 0.0.1 b. smithi 2-3 cm kl.
 
  • Brachypelma smithi Problem Beitrag #12
Lukas7

Lukas7

Beiträge
904
Punkte Reaktionen
17

AW: Brachypelma smithi Problem

Eine smithi in der größe bekommst du um 7€.
 
  • Brachypelma smithi Problem Beitrag #13
E

Ebola02

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma smithi Problem

Einfach mal umgraben oder genau hingucken, meine kleine smithi (ca. 1cm KL) hat sich nen richtigen tunnel gebaut der einmal durch die halbe Box geht, wenn sie sich erschreckt verschwindet sie an einem Ende und kommt am endern vorsichtig wieder raus. 22 € klingt aber echt viel, hab für die kleene 8€ bezahlt und für meine ca. 3,5cm KL 20€
 
  • Brachypelma smithi Problem Beitrag #14
B

Basti3

Gast

AW: Brachypelma smithi Problem

Es ist ja jetzt egal wie teuer sie war,hauptsache die Spinne taucht wieder auf!!
 
  • Brachypelma smithi Problem Beitrag #15
Stiene89

Stiene89

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma smithi Problem

:crying:Oh man...Ich könnt echt schreien...Naja...ich mach jetzt mal nen Bild und lad es hoch...dann werde ich mal schauen ob ich sie wieder finde!!! Bin echt am verzweifeln:crying:
 
  • Brachypelma smithi Problem Beitrag #16
B

Basti3

Gast

AW: Brachypelma smithi Problem

Mir ist es genau so gegangen als meine 2 FH balfouri ausgekommen ist.Aber vielleicht ist deine smithi ja nur in der Erde vergraben.Es wird schon Alles gut gehen!
 
  • Brachypelma smithi Problem Beitrag #17
Stiene89

Stiene89

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma smithi Problem

Ich hoffe es so sehr!!!
Wenn ich sie finde dann kommt sie erstmal wieder ins filmröhrchen!!! Das ist mir sonst alles zu riskant!!!! Hier die Bilder!!!
 

Anhänge

  • Foto0523.jpg
    Foto0523.jpg
    127 KB · Aufrufe: 53
  • Foto0524.jpg
    Foto0524.jpg
    135,8 KB · Aufrufe: 50
  • Brachypelma smithi Problem Beitrag #18
B

Basti3

Gast

AW: Brachypelma smithi Problem

Wie groß ist das Loch im zweiten Bild?
 
  • Brachypelma smithi Problem Beitrag #19
Stiene89

Stiene89

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma smithi Problem

Also so ca 2-3 mm
 
  • Brachypelma smithi Problem Beitrag #20
B

Basti3

Gast

AW: Brachypelma smithi Problem

Und wie groß ist die Spinne?KL?
 
Thema:

Brachypelma smithi Problem

Brachypelma smithi Problem - Ähnliche Themen

Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Vorstellung meiner Brachypelma albopilosum + Fragen: Moin, Vorweg: Ich bin in Sachen Vogelspinnen noch ein blutiger Anfänger. Mich haben Spinnen eigentlich immer interessiert weshalb ich jetzt auch...
Biete Bei Augsburg 1.0 Brachypelma smithi + Chromatopelma cyaneopubescens inkl. Terrarium: Nähe Augsburg 1.0 Brachypelma smithi und 1.0 Chromatopelma cyaneopubescens inkl. Terrarium Hallo zusammen, ich biete, zwecks Hobbyaufgabe meine...
Biete Nähe Augsburg 1.0 Brachypelma smithi und 1.0 cyaneopubescens inkl. Terrarium: Hallo zusammen, ich biete, zwecks Hobbyaufgabe meine 2 langjährigen Mitbewohner inkl. Terrarium an: 1.0 Brachypelma smithi(dt. NZ 2006, inkl...
Fragen zur Brachypelma Smithi/Hamorii: Hallo, Ich würde mir gerne demnächst eine VogelSpinne zulegen. Habe mich natürlich informiert und bin dabei auf die Brachypelma Smithi/Hamorii...
Oben