Brachypelma smithi Problem

Diskutiere Brachypelma smithi Problem im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Gute frage...Mir wurde gesagt 3-4. FH...Gemessen hatte ich sie jetzt nicht ...
  • Brachypelma smithi Problem Beitrag #21
Stiene89

Stiene89

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma smithi Problem

Gute frage...Mir wurde gesagt 3-4. FH...Gemessen hatte ich sie jetzt nicht ...
 
  • Brachypelma smithi Problem Beitrag #22
B

Basti3

Gast

AW: Brachypelma smithi Problem

Da smithis langsam wachsen würd ich mal sagen dass sie ca.1 cm groß ist.
Durch das Loch kann sie nicht durchgekommen sein,da es ziemlich klein ist.
Grab einfach mal die Erde um, dann werden wir ja sehen ob sie da ist oder nicht!
 
  • Brachypelma smithi Problem Beitrag #23
Stiene89

Stiene89

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma smithi Problem

Also ich denke sie war kleiner als 1 cm...
Hab jetzt mit einem teelöffel alles in eine andere schüssel geschippt...und ich habe sie nicht gefunden...werde jetzt nochmal sieben aber ich habe die hoffnung verloren!!!
 
  • Brachypelma smithi Problem Beitrag #24
B

Basti3

Gast

AW: Brachypelma smithi Problem

Hmmm...wenn sie kleiner als 1 cm war,dann ist sie durch das Loch gekommen.Siebe lieber die Erde und wenn sie nicht drinnen ist, dann nimm eine Lampe, stell sie mitten im Raum auf und leg ein nasses Tuch drunter.Wenn ihr kalt wird oder wenn sie Durst hat dann müsste sie unter der Lampe sitzen.In welchem Raum ist sie ausgekommen?Terrarienzimmer?Wohnzimmer?Wenn im Raum nicht allzu viele Sachen stehen,dann sieh dich einfach um.Am besten in der Nähe der Box wo sie ausgekommen ist.
 
  • Brachypelma smithi Problem Beitrag #25
Stiene89

Stiene89

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma smithi Problem

Sie war mit meiner B. Albopilosum in meiner Vitrine im Wohnzimmer...Leider ist der schrank aus dunklem Holz...Ich hoffe sie sitzt da noch irgendwo drinn...Das prob ist ja das ich noch 2 Katzen habe und nen hundIch habe so einen hass uf den typen wo ich die her hab...Da ich anfänger bin hab ich extra gefragt ob ich sie da wirklich schon rein setzen kann...er:"ja klar kannste...die kommt da nicht raus"...Soll ich den anrufen und dem das mal sagen??? der wohnt nen dorf weiter bei mir...Muss er mir das geld erstatten weils ja sein fehler war???
 
  • Brachypelma smithi Problem Beitrag #26
B

Basti3

Gast

AW: Brachypelma smithi Problem

Schieb doch die Vitrine mal zur Seite.Wenn du glück hast,sitzt sie dahinter.Wenn sie nicht dort ist musst du halt wirklich das ganze Wohnzimmer durchsuchen.Jetzt heißts Suchen Suchen Suchen!!!!
Die Katzen könnten ein Problem werden,denn meine Katze frisst alles Lebende was sie findet,sogar Spinnen..Ich hab schon mal zugesehen wie sie eine Kugelspinne genüsslich verspeist hat.Du kannst die Katzen jetzt aber auch nicht einsperren.
Den Mann anzurufen bringt nichts,denn er wird sagen,dass das deine Schuld ist und man fängt dann nur zum Streiten an.Aber man sollte ihn eigentlich schon zur Rede stellen!
 
  • Brachypelma smithi Problem Beitrag #27
Stiene89

Stiene89

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma smithi Problem

Das ist eine komplette schrankwand...Ich könnt durchdrehen!!!
Ja darum gehts mir ja...er sollte mir mal sagen wie er auf die idee kommt das sie da sicher aufgehoben sei!!! Unverantwortlich sowas!!!!
 
  • Brachypelma smithi Problem Beitrag #28
B

Basti3

Gast

AW: Brachypelma smithi Problem

Wenn das eine komplette Schrankwand ist, dann kannst du nur abwarten.Was anderes kannst du im Moment ja nicht tun!
Noch ein Tipp:Hab mal irgendwo im Internet gelesen, dass man die Ausreißer oft im Badezimmer oder im WC gefunden hat,weil dort die LF höher ist.
 
  • Brachypelma smithi Problem Beitrag #29
Stiene89

Stiene89

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma smithi Problem

Ah gut....Da werde ich dann mal öffter nachsehen!!! Hab jetzt Küchenrolle nass gemacht und nebens Terra gelegt...Hoffe sie kommt da wieder hin...Hab grad mit meinem Freund die Ganze vitrine mit nem spiegel auch abgesucht ( wegen nicht einsehbaren ecken) doch leider kein erfolg!!!
 
  • Brachypelma smithi Problem Beitrag #30
Chris1995

Chris1995

Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma smithi Problem

uns gibts schon was neues?
 
  • Brachypelma smithi Problem Beitrag #31
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Brachypelma smithi Problem

Hallo liebe Stiene89,

bitte benutz doch pro Satz einfach nur ein einziges Satzzeichen, die Spinne kommt nicht schneller wieder wenn Du nach jedem Satz vier Ausrufe-oder Fragezeichen benutzt und Deine Postings wären wesentlich schöner zu lesen.

Ansonsten hoffe ich natürlich, dass Du das Tier wiederfinden wirst.
 
  • Brachypelma smithi Problem Beitrag #32
Stiene89

Stiene89

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma smithi Problem

Nichts!verschollen...wie vom erdboden verschlgt...Ich bin so traurig. Hab mir so sehr eine smithi gewünscht und nun sowas. Und das geld ist dazu auch noch futsch! Nichtmal ne neue kann ich mir grad holen. mein freund würde mich erschlagen! Der mag nichtmal mehr in unserer wohnung schlafen!
 
  • Brachypelma smithi Problem Beitrag #33
D

Dieter K

Beiträge
194
Punkte Reaktionen
12

AW: Brachypelma smithi Problem

Hi Stiene,
ich kann deine Aufregung voll verstehen, aber jetzt heißt es einfach Geduld haben (ich weiß fällt schwer)! Mir ist mal eine Nhandu cromatus durch die Schlitze der Faunabox abgehauen, ich hätte nie gedacht, dass die da durch passt, nach 3 Wochen ist sie auf einmal wieder aufgetaucht. Allerdings hatte ich nur einen Hund und keine Katzen. Hast Du die Erde nochmals genau angeschaut? Ich habe bei meinen B.vagan slings festgestellt, dass sie sich tot stellen und erst nach einiger Zeit wieder "Leben" zeigen.
 
  • Brachypelma smithi Problem Beitrag #34
Stiene89

Stiene89

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma smithi Problem

Es wäre toll wenn sie wieder auftauchen würde! Ja ich habe die erde sanft mit einem Teelöffel durchwühlt und ohne fund danach nochmal gesiebt! auch nichts :(

Ich würde den Typen echt am liebsten anrufen und fragen warum er sagte das ich sie schon dort rein setzen kann...Alleine das ihr hier alle schreibt das der preis zu hoch ist...Hab vor 2 Wochen von ihm eine B. albopilosum gekauft für 10 euro geboren 09/09. Ist das auch zu teuer gewesen?
 
  • Brachypelma smithi Problem Beitrag #35
Chris1995

Chris1995

Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma smithi Problem

wie hat der Typ die B. smithi gehalten auch in dem Terrarium?
 
  • Brachypelma smithi Problem Beitrag #36
Stiene89

Stiene89

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma smithi Problem

Nee der hatte die in ner Heimchenbox. Hat mir dann den anderen Kasten gegeben sie in ne Filmdose gepackt zum transport und gesagt daheim soll ich sie in die Box tun die er mir gegeben hat!
Tja gesagt getan und schief gegangen! Würde echt gerne anrufen und ihm sagen was hier für ne scheiße los ist! Im prinzip ist es ja seine schuld. Er weiß das ich erst seit 2 wochen VS habe denn die erste ist auch von ihm. Und als anfänger glaubt man dieses natürlich.
 
  • Brachypelma smithi Problem Beitrag #37
Chris1995

Chris1995

Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma smithi Problem

ja schon
er hätte dir zumindest sagen können das du das Loch mit Fligengitter ankleben musst aber es dir einfach so mitzugeben is verantwortungslos wenn die Spinne da ausbrechen kann und dann noch zu so nen Wucherpreis!
 
  • Brachypelma smithi Problem Beitrag #38
Stiene89

Stiene89

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma smithi Problem

Also meinst du ich sollte ihn anrufen???
 
  • Brachypelma smithi Problem Beitrag #39
B

Basti3

Gast

AW: Brachypelma smithi Problem

Ruf ihn an,aber schrei ihn nicht gleich an.Das macht die Situation nicht besser.
 
  • Brachypelma smithi Problem Beitrag #40
Chris1995

Chris1995

Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma smithi Problem

ich weis nicht ändern würds nichts und da würd nur streit entstehen und ich glaub noch mehr stress kann man sich sparen
aber ich würds ihm schon sagen aber nicht gleich anschrein ;)
 
Thema:

Brachypelma smithi Problem

Brachypelma smithi Problem - Ähnliche Themen

Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Vorstellung meiner Brachypelma albopilosum + Fragen: Moin, Vorweg: Ich bin in Sachen Vogelspinnen noch ein blutiger Anfänger. Mich haben Spinnen eigentlich immer interessiert weshalb ich jetzt auch...
Biete Bei Augsburg 1.0 Brachypelma smithi + Chromatopelma cyaneopubescens inkl. Terrarium: Nähe Augsburg 1.0 Brachypelma smithi und 1.0 Chromatopelma cyaneopubescens inkl. Terrarium Hallo zusammen, ich biete, zwecks Hobbyaufgabe meine...
Biete Nähe Augsburg 1.0 Brachypelma smithi und 1.0 cyaneopubescens inkl. Terrarium: Hallo zusammen, ich biete, zwecks Hobbyaufgabe meine 2 langjährigen Mitbewohner inkl. Terrarium an: 1.0 Brachypelma smithi(dt. NZ 2006, inkl...
Fragen zur Brachypelma Smithi/Hamorii: Hallo, Ich würde mir gerne demnächst eine VogelSpinne zulegen. Habe mich natürlich informiert und bin dabei auf die Brachypelma Smithi/Hamorii...
Oben