Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 73

Anfänger braucht hilfe

Erstellt von warhead5618, 08.05.2011, 12:05 Uhr · 72 Antworten · 13.475 Aufrufe

  1. #11
    Registriert seit
    06.05.2011
    Beiträge
    57
    ok...
    danke für den futtertip fürs futter:-))


  2. #12
    Registriert seit
    06.05.2011
    Beiträge
    57
    Bild002.jpgBild003.jpg qualität is vieleicht n bischen mies, weil mit ner handykamera gemacht

  3. #13
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    398
    Sehr verschwommen..

  4. #14
    Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    867
    Hey,

    Die Bilder sind zwar verschommen, aber reichen aus um zu sagen, dass der kleine Fettsack bis zur nächsten Häutung kein Futter braucht...

    Gruß,
    Mark

  5. #15
    Denton Van Zan Gast
    Hallo,

    Zitat Zitat von warhead5618 Beitrag anzeigen
    in wie weit reagieren sie denn gestresst, wenn ich sie ab und zu mal woanders hinstelle, aus der sonne raus
    Vogelspinnen und direkte Sonneneinstrahlung sind äusserst kontraproduktive Kombinationen!

    Gruß

  6. #16
    Registriert seit
    06.05.2011
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von Qurk Beitrag anzeigen
    Hey,

    Die Bilder sind zwar verschommen, aber reichen aus um zu sagen, dass der kleine Fettsack bis zur nächsten Häutung kein Futter braucht...

    Gruß,
    Mark
    ok, dann kann das der grund sein, dass sie die heuschrecke nicht angerührt hat...insofern alles in ordnung

    thx

  7. #17
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.753
    stimmt..das klöpschen braucht erstmal ne ganze weile nix.

  8. #18
    Registriert seit
    06.05.2011
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von Denton Van Zan Beitrag anzeigen
    Hallo,



    Vogelspinnen und direkte Sonneneinstrahlung sind äusserst kontraproduktive Kombinationen!

    Gruß
    hab ich mir fast gedacht, ok... geht eher um den ortswechsel an sich, ich meine sie spürt ja wenn die welt um sie herum sich bewegt, und reagiert dann auch, in dem sie sich selbst bewegt...jetzt nur die frage: inwieweit geht ihr das auf die nerven? aber ich überleg mir heut mal noch was in bezug auf erde tauschen, und lass sie dann die nächsten paar tage mal in ruhe...

  9. #19
    Registriert seit
    06.05.2011
    Beiträge
    57
    mal noch ne frage wegen der häutung...
    die letzte soll im november/ dezember 2010 gewesen sein, wann stünde denn da die nächste an?

  10. #20
    Registriert seit
    17.07.2010
    Beiträge
    904
    Zitat Zitat von warhead5618 Beitrag anzeigen
    in wie weit reagieren sie denn gestresst, wenn ich sie ab und zu mal woanders hinstelle, aus der sonne raus, oder ins nebenzimmer aufn tisch, um mehr platz zu haben für futter rein, evtl futter wieder raus, wassergel tauschen, usw, einfach n paar erfahrungswerte von euch über verhaltensweisen und wesensart wären klasse:-)
    Vogelspinnen sind nicht so empfindlich, also macht es ihnen nix aus. Sonst hätten sie wahrscheinlich keine 350 Mio. Jahre überlebt.

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anfänger braucht Hilfe !!!
    Von Shakina im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 17:21
  2. Anfänger braucht hilfe
    Von chko im Forum Einrichtung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 11:33
  3. Anfänger braucht dringend HILFE!
    Von Master Maggo im Forum Terrarium
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 14:48
  4. Anfänger braucht tipps
    Von XTC im Forum Zucht
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.09.2003, 20:58
  5. Anfänger braucht Hilfe
    Von Kai-Uwe im Forum Terrarium
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.10.2002, 01:30