Brachypelma smithi putzt sich ?

Diskutiere Brachypelma smithi putzt sich ? im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Moin Moin hab grad meine Smithi bekommen, jetzt sitzt sie seit ner stunde da und putzt sich mit den beinen, aber das was mir grad nen schrecken...
  • Brachypelma smithi putzt sich ? Beitrag #1
Smithi666

Smithi666

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Moin Moin

hab grad meine Smithi bekommen, jetzt sitzt sie seit ner stunde da und putzt sich mit den beinen, aber das was mir grad nen schrecken bereitet hat war: das sie auch die hinterbeine einzieht zum putzen :-/ ist das normal oder stirbt die grad ? :-O

sry, ist warscheinlich total übertrieben, aber ich mach mir halt sorgen :(

Danke schonmal
 
  • Brachypelma smithi putzt sich ? Beitrag #2
B

Basti3

Gast

AW: Brachypelma smithi putzt sich ?

Hi,
Das ist normal, dass sie beim Putzen die Beine nacheinander einziehen.
Musst dir keine Sorgen machen!;)
 
  • Brachypelma smithi putzt sich ? Beitrag #3
Smithi666

Smithi666

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma smithi putzt sich ?

okay Danke^^

die hat grad nen Putzfimmel :D
 
Thema:

Brachypelma smithi putzt sich ?

Brachypelma smithi putzt sich ? - Ähnliche Themen

Brachypelma Smithi sieht nicht gut aus...: Hallo Zusammen, ich besitze seit ca fünfeinhalb Jahren eine Brachypelma Smithi. Mir wurde damals als die Spinne ca. Ein Jahr alt war in der...
Normales Verhalten?: Moin, :hi: Meine Brachypelma Smithi hat sich vor zwei Wochen in einer Terrarien Ecke versteckt und begonnen den Eingang zu zuspinnen. Die Fäden...
Poecilotheria Metallica Deathcurl/Häutung: Guten Morgen :) folgendes Problem: ich habe eine subadulte p. metallica (kl ca 3,5 - 4cm), sie hat sich die letzten tage seltsam verhalten, und...
Hilfe! Stirbt meine Spinne bald ???: Hallo, meine kleine dicke Albo (5 Jahre) lebt seit gut 3 Wochen bei mir. Am Anfang hat sie sich nur hinten in ihrer unterirdischen Höhle...
Brachypelma Smithi Sling (Neuling): Hallo, Ich hab mir vor ca 7-9 Tagen eine Brachypelma Smithi geholt. Sie ist in der 2-3FH. Also noch sehr klein. Ich hab einige Fragen zum Thema...
Oben